Baumstruktur mit Kacheln erstellen

Diskutiere Baumstruktur mit Kacheln erstellen im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Vielleicht kann mir jemand helfen ... ich möchte gerne eine Baumstruktur mit Kacheln erstellen, die immer mehr ins Detail geht. So z.B.: 1. Ebene...
  • #1
S

Speedtalker

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
1
Vielleicht kann mir jemand helfen ...

ich möchte gerne eine Baumstruktur mit Kacheln erstellen, die immer mehr ins Detail geht. So z.B.: 1. Ebene = BMW ; 2. Ebene = Ersatzteile ; 3. Ebene Karosserie ; 4. Ebene = Kotflügel u.s.w bis am Ende der Ebenen z.B. eine PDF-Datei angezeigt wird.

Bisher springt ein im Kachelmodus mit "an Start anheften" übertragener Ordner - wenn er angeklickt wird - sofort wieder direkt in die Desktop-Ansicht. Genau das soll unterbleiben. Ich möchte bei allem was ich mache immer im Kachelmodus bleiben. Auch wenn ich die Ebenen wechsel oder am Schluß die Datei angezeigt werden soll.
Klasse wäre darüber hinaus, wenn eine seperate Kachel vorhanden wär, mit der man wieder eine Ebene ( z.B. von Ebene 3 nach Ebene 2) zurück schalten könnte.

Wer weiß Rat? Vielen herzlichen Dank im Voraus an diejenigen, die sich der Sach annehmen bzw. helfen können!
 
  • #2
Ganz kurz und einfach: Das geht nicht. Das ModernUI sieht eine solche Struktur nicht vor.
 
Thema:

Baumstruktur mit Kacheln erstellen

Baumstruktur mit Kacheln erstellen - Ähnliche Themen

Ordner Ansichtseinstellung permanent einstellen: Hallo, in allen Ordnern kann man ja verschiedene Ansichten wählen, zB. extragroße -, große -, mittelgroße -, kleine Symbole, Liste, Details...
Internet sowie Heimnetzgruppe funktioniert nicht: Hallo zusammen Ich möchte zu Beginn anmerken, dass ich un seit 4 Tagen mit Hilfe von Google, und verschiedensten Forenbeiträgen versucht habe...
Die neuen Funktionen von Windows 8: Hiermit möchte ich auch mal alle neuen Funktionen und Möglichkeiten von Windows 8 auflisten. USB 3.0 Unterstützung bereits von Werk aus...
Ansicht Startmenü, Taskleiste und Explorer: Guten Morgen Winboarder, nun ist es passiert und ich bin mit meinem Produktivsystem seit ein paar Tagen mit Windows 7 unterwegs ;-)! Die Beta von...
GELÖST Backup / Recovery / Partition / Boot - Software: Hallo! Ich suche ein paar echte Empfehlungen für Notfall Backup & Rescue Software, die sich auf das Grundlegenste konzentriert und dort eben auch...
Oben