Smileys / Emotions auf Bildschirmtastatur deaktiviren Registry ? GPO ?

Diskutiere Smileys / Emotions auf Bildschirmtastatur deaktiviren Registry ? GPO ? im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich möchte gerne die Smileys/ Emotions in der Bildschirmtastatur deaktiviren. Genauer gesagt handelt es sich hier um das Surface 2 Pro...
  • #1
J

jantro

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte gerne die Smileys/ Emotions in der Bildschirmtastatur deaktiviren.
Genauer gesagt handelt es sich hier um das Surface 2 Pro.

Lässt sich bei Windows 8 diese Funktion irgendwo ausstellen ? Registry ? GPO ?
Habe schon einiges selbst probiert und auch gegoogelt, konnte aber nichts finden.
 
Thema:

Smileys / Emotions auf Bildschirmtastatur deaktiviren Registry ? GPO ?

Smileys / Emotions auf Bildschirmtastatur deaktiviren Registry ? GPO ? - Ähnliche Themen

Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Projizieren auf diesen PC - Gerät wird nicht angezeigt: Hallo alle zusammen. Folgende Situation: Ich habe ein privates Surface Book (2017) mit Performance Base und ein betriebliches Surface Pro X...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen: Hallo liebe Community! Ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch sammeln. Es geht nämlich um das, nicht ganz so alte, Surface Pro 7. Wie...
Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen: Hallo liebe Community! Ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch sammeln. Es geht nämlich um das, nicht ganz so alte, Surface Pro 7. Wie...
Oben