Hintergrundbilder plötzlich weg

Diskutiere Hintergrundbilder plötzlich weg im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Frage mich immer öfters, was da für Deppen als Programmierer bei Windows arbeiten. Das Windows 8 ein totaler Flop ist, ist bekannt. Jeden Tag...
  • #1
H

hadrianus

Gast
Frage mich immer öfters, was da für Deppen als Programmierer bei Windows arbeiten. Das Windows 8 ein totaler Flop ist, ist bekannt. Jeden Tag gibt's neue Ueberraschungen und durch automatische Updates (die meistens nichts nützen oder nur schaden) gibt's ständig böse Ueberraschungen. Warum plötzlich, seit dem letzten Update von heute früh, verschwindet bei mir das Hintergrudbild und alle unter "Anpassen" gespeicherten Konfigurationen? Mensch, sind wir da am Verblöden? Die guten alten Zeiten von XP, das waren noch Zeiten!
 
  • #2
Erstens arbeitet niemand bei "Windows", sondern Windows ist ein Betriebssystem von Microsoft. Zweitens zügle Deine Ausdrucksweise. Wenn Du Windows 8 für einen Flop hältst, dann hättest Du nicht zu Windows 8 wechseln müssen - Windows 7 gibts auch noch. Wenn nach einem Update irgendwas verschwunden ist, dann liegt es vielleicht an Deinen Einstellungen, von Dir installierter Software und genutzten "Systemoptimierern". Die haben aber auch schon bei XP meist nur zu Problemen geführt.

Wenn Du nicht nur meckern willst, sondern konkrete Fragen hast - dann stell sie bitte auch. Hör aber bitte auf uns mit Sticheleien gegen Dir völlig unkannte Personen zu langweilen. Denn bei uns sind solche Pöbeleien nicht erwünscht und sowieso an der falschen Adresse.
 
  • #3
Obs ein Flop ist weiss man leider erst nach dem Wechsel :o)
- Windows 8 ist definitv ein Flop!
 
Thema:

Hintergrundbilder plötzlich weg

Hintergrundbilder plötzlich weg - Ähnliche Themen

GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
KI im Webdesign – so wird die neue Technologie eingesetzt: Wer heute erfolgreich sein möchte, braucht eine Online-Präsenz! Glücklicherweise kann vom Kleinunternehmer bis zum Großbetrieb heute jeder eine...
Firefox stürzt ständig ab - nicht nur...: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Outlook friert ein, Mauspfeil spinnt und Update bricht ab: Hallo zusammen, seit dem letzten automatischen Update vor etwa 4 Wochen spinnt mein Rechner (ich konnte es aber bisher keinem der Update-Files...
Mehrere Monitore: Hallo, ich verwende an meinem Notebook (X380 Yoga) mehrere Monitore in unterschiedlichen Konfigurationen und habe dabei mehrere Probleme die...
Oben