Bedeutung der Spalte Verknüpfungsstatus im Windows Explorer?

Diskutiere Bedeutung der Spalte Verknüpfungsstatus im Windows Explorer? im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, weiß jemand, welchen Sinn die Spalte Verknüpfungsstatus im Windows Explorer hat? Bei mir wird entweder "nicht aufgelöst" oder überhaupt...
  • #1
S

sonenmist

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2014
Beiträge
14
Alter
42
Hallo,

weiß jemand, welchen Sinn die Spalte Verknüpfungsstatus im Windows Explorer hat? Bei mir wird entweder "nicht aufgelöst" oder überhaupt nichts angezeigt. Ich hatte mir erhofft, dass mir defekte Links zu anderen Dateien/Ordnern und/oder noch nicht aktualisierte Excel-Dateien (die Verknüpfungen zu anderen Dateien enthalten) angezeigt würden. Aber irgendwie scheine ich die Spalte nicht zu verstehen und finde auch online nichts (einigermaßen leicht Verständliches).
Weiß jemand mehr?

MFG
Nils
 
Thema:

Bedeutung der Spalte Verknüpfungsstatus im Windows Explorer?

Bedeutung der Spalte Verknüpfungsstatus im Windows Explorer? - Ähnliche Themen

Windows Explorer Spalten einstellungen exportieren: Hallo Liebe Microsoft Community, ich stehe vor folgendem Problem und habe leider im Internet nichts gefunden. Kurz zur IST-Situation: wir...
Datei-Vorschau im Windows-Explorer (Windows 10): Im Windows-Explorer können keine Vorschaudateien angezeigt werden. - In der Registerkarte "Ansicht" ist die Option "Vorschaufenster" aktiviert...
Windows 10 Windows Explorer: Spalten festlegen: Hallo, Ich möchte im Windows Explorer genauer und dauerhafter festlegen, welche Spalten dort angezeigt werden. Bei Fotos zeigt Windows immer...
Frage nach Möglichkeit einem Dateityp "zusätzliche" Info-Felder (Spalten) hinzuzufügen: Hallo Meine Anfrage betrifft ihren "Dateimanager" den Windows-Explorer ich benutze auf meinem PC noch das Win7 und auf meinem Laptop benutze...
Windows 10 Pro 2004 - Windows Sicherheit (ehemals Windows Defender) zeigt meine Ausschlüsse nicht an...: Hallo, ich habe die folgenden zwei Fragen (ich habe diese Fragen bereits in einem anderen Forum gestellt, aber niemand dort scheint eine Antwort...
Oben