virtuelles Laufwerk

Diskutiere virtuelles Laufwerk im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Ich habe vor einigen Tagen mit Iso Buster eine DVD extrahiert und nun erscheinen im Explorer 2 neue Laufwerke mit den Namen "BD-Rom Laufwerk". Da...
  • #1
U

u.kirchgraber

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
83
Ich habe vor einigen Tagen mit Iso Buster eine DVD extrahiert und nun erscheinen im Explorer 2 neue Laufwerke mit den Namen "BD-Rom Laufwerk". Da sie beide als Laufwerke nicht existieren, würde ich sie gerne löschen, was aber nicht möglich ist. Kann mir jemand weiterhelfen? Habe Windows 8.1 mit dem neuesten update.
 
  • #2
Probier doch mal - "Auswerfen"!
 
  • #3
In Iso-Buster unter den Programmoptionen den Treiber für virtuelle Laufwerke deaktivieren.
 
  • #4
Nützt leider auch nichts - dann kommt die Meldnung "Bitte legen Sie einen Datenträge in das Laufwerk".
 
  • #5
Ja, dann lade doch ein Iso File und deaktiviere dann den Treiber für die virtuellen Laufwerke.
 
  • #6
das nützt leider auch nichts
 
  • #7
Dann solltest Du bei den Autostarteinträgen oder den Diensten nachsehen.
 
Thema:

virtuelles Laufwerk

virtuelles Laufwerk - Ähnliche Themen

Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Widgets unter Windows 11 Widgets komplett entfernen durch deinstallieren über das Terminal: Manche Dinge stören den einen oder die andere so sehr, dass das abschalten nicht reicht und man hier eine komplette Deinstallation bevorzugen...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Gruppenrichtlinie ändern ?: Moin. Ich habe da mal ´ne Frage: Bei meinem Windows 11 Prof.Pro (grade neu aufgesetzt) würde ich gerne die Funktion " Erhalten Sie die neuesten...
Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Oben