HotStart Funktion Media Player entfernen

Diskutiere HotStart Funktion Media Player entfernen im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo ich bin ja schon etwas genervt von der Multimediatastatur. Dort habe ich ja ne schöne Taste zum starten des Musikprogramms.Leider ist das...
  • #1
M

Matze2954

Threadstarter
Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
2
Hallo ich bin ja schon etwas genervt von der Multimediatastatur. Dort habe ich ja ne schöne Taste zum starten des Musikprogramms.Leider ist das der Media Player und ich habe keine ahnung welche Tastenkombination das wirklich ist oder wo genau in der Regedit oder sonstiges ich die Funktion beenden kann sodass ich die Taste für Winamp nutzen kann.


Kann mir da jemand helfen?


Vielen dank im vorraus
 
  • #2
also ICH arbeite mit einer MS-Tastatur und dem MS Maus und Tastatur-Center - damit KÖNNTE ich das einstellen

welche Tastatur nutzt du denn und gibt es für die kein Einstellprogramm?

gruß
 
  • #3
Nein ich habe nur eine von Sharkoon eine Nightwriter. Der benutzt für die Tastenmakros ja standart tastenkombinationen aber ich habe noch nirgends gefunden welche den media player startet. Und bei einer Anleitung im Netz übers regedit habe ich den gesuchten folder nicht mal in der regedit drin um das zu ändern aber irgendwo muss es ja auch gehen und hoffe hier gibts ein paar windows cracks die mir dabei helfen und wissen was ich suche.
 
  • #4
Normalerweise benötigst Du für sowas ein extra Tool, das es Dir erlaubt die Tasten umzubelegen. Schau mal bei Sharkoon.
 
Thema:

HotStart Funktion Media Player entfernen

HotStart Funktion Media Player entfernen - Ähnliche Themen

Widgets unter Windows 11 Widgets komplett entfernen durch deinstallieren über das Terminal: Manche Dinge stören den einen oder die andere so sehr, dass das abschalten nicht reicht und man hier eine komplette Deinstallation bevorzugen...
In Kürze verfügbar und Jetzt testen im Outlook Menüband deaktivieren oder auch wieder aktivieren: So manchen sind in Outlook oben rechts schon einmal die Einträge für „In Kürze verfügbar“ ujnd „Jetzt testen“ ins Auge gefallen, die wenigstens...
Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
GELÖST Fragen zur Temperaturmessung an einem MB-Kühler und Temperatur-Senkung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich die Temperatur des Chipsatzes (Southbridge) meines Mainboards senken...
Windows Media Player kopiert nicht mehr: Schönen guten Tag, ich habe seit längerem das Problem, dass Windows Media Player keine CDs mehr kopiert. Wenn ich die CD ins Laufwerk lege, kann...
Oben