Wallpaper des Start screen/Kacheloberfläche

Diskutiere Wallpaper des Start screen/Kacheloberfläche im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo. Erst einmal ein gesundes neues Jahr allen hier im Forum. Nun zu meiner Frage. ich möchte nicht wie eigentlich gewöhnlich, das Wallpaper des...
  • #1
I

imported_hartmannsteffen

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
93
Hallo. Erst einmal ein gesundes neues Jahr allen hier im Forum. Nun zu meiner Frage. ich möchte nicht wie eigentlich gewöhnlich, das Wallpaper des Desktop auf der Kacheloberfläche haben, sondern umgekehrt, ein Wallpaper der Kacheloberfläche auf dem Desktop., Wo finde ich diese Wallpaper? Meine Suche blieb bisher erfolglos.
 
  • #2
Die vorgefertigten Hintergründe meinst Du? Die liegen nicht direkt als Bilder vor, denn sie wurden in die Imageres.dll integriert, die man im Ordner C:\Windows\System32 findet.
 
  • #3
Danke für die Antwort. Ich las im Internet über diesen Ordner und konnte ihn auch mit dem Programm Ressource Hacker entpacken. Die Bilder darin sind allerdings von geringer Größe, sodass ich sie auf dem Desktop nicht nutzen kann...schade.
 
Thema:

Wallpaper des Start screen/Kacheloberfläche

Wallpaper des Start screen/Kacheloberfläche - Ähnliche Themen

Externe Festplatte als Wiederherstellungspartition: Hallo, eigentlich wollte ich nur ein Systemabbild machen, bevor ich meinen PC neu aufsetze. Leider gibt es zahlreiche Probleme dabei und bis jetzt...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Animierte Wiese als Wallpaper oder Anwendung...: Ich suche ein Wallpaper oder eine Anwendung die mir eine Wiese am Desktop anzeigt die Lebt. Grashalme sollten sich wie wenn Wind geht sich bewegen...
GELÖST "Doppeltes Bootmenue" (GRUB auf zwei Laufwerken: Hallo, ich habe in meinen Lenovo V520 Desktop-PC eine SSD mit betriebsbereitem Linux-Manjaro-OS aus einem anderen Rechner eingebaut. Die...
LED Steuerung: Hallo ich suche einen einfache Möglichkeit mehrere einzelne LED Streifen anzusteuern habe es schon mit einem (mehrere) ESP 32 mit dem Flash WLED...
Oben