"Dieser PC" Vorschau deaktivieren

Diskutiere "Dieser PC" Vorschau deaktivieren im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hey, ich habe ein kleines Problem. Ich habe gestern meinen Bruder an meinen Notebook gelassen und dieser hat wie so oft irgendwas verstellt. Da...
  • #1
F

FroZen Nerox

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
9
Hey,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe gestern meinen Bruder an meinen Notebook gelassen und dieser hat wie so oft irgendwas verstellt. Da ich bei Sachen, die ich häufiger aufrufe sehr pingelig mit Veränderungen bin, möchte ich das wieder weg haben.
Hier mal ein Screenshot von der Sache die ich weg haben will :

fail02iwqyjxta.png


Hoffe mir kann jemand helfen

LG Philipp :)
 
  • #2
In den Ordner-Optionen kann man die ganzen Veränderungen zurücksetzen auf Standard.

Oder Du gehst in die Wiederherstellung und setzt den letzten Wiederherstellungspunkt (vor Deinem Bruder) zurück, dann ist alles wieder so wie Du es willst.
 
  • #3
@Philipp, Du gehst auf die Tafel Ansicht und klickst auf Vorschaufenster. Damit kannst Du dieses EIN-/AUS-schalten.
8comp.jpg
 
  • #4
Da selbiges ja anscheinend des Öfteren vorkommt, wieso machst du nicht eine eigenes Userprofil für deinen Bruder?
 
Thema:

"Dieser PC" Vorschau deaktivieren

"Dieser PC" Vorschau deaktivieren - Ähnliche Themen

PC für Urlaub und Reisen: Heute habe ich mal eine Doppelfrage. Nehmt Ihr einen PC/NB mit in den Urlaub oder auf Reisen? Ein PC/NB im Urlaub oder auf Reisen zur Verfügung zu...
Neuer PC bootet nicht richtig: Moin Leute! vielleicht kann mir jemand von euch einen Rat geben? Ich bin grade dabei mir meinen PC neu zusammen zu bauen und bei dem Starten bin...
Kopfhörer Ton nur links: Hallo, Wie schon oben beschrieben habe ich ein kleines Problem seit ein paar Tagen unzwar gibt mein Laptop meinen rechten Kopfhörer keinen Ton...
Wie aktiviere ich Windows bei einer Hardware änderung?: Ich habe bei meinem alten Pc die Hardware gewechselt (Mainboard und Cpu)dabei wurde meine Windows Lizenz Ungültig. Ich habe versucht den Produkt...
Windows Echtzeitschutz Dauerhaft Deaktivieren?: Schönen Guten Tag. Ich habe ein problem mit dem Echtzeitschutz vom Windows Defender, Windows 10 Home. Ich bekomme ihn einfach nicht Deaktiviert...

Sucheingaben

dieser pc vorschau deaktivieren

Oben