Loginbild für weiteren Benutzer andern?

Diskutiere Loginbild für weiteren Benutzer andern? im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich habe nun einen weiteren Benutzer (keinen Gast) unter win8 angelegt und beim anmelden kommt nun die Auswahl der beiden Nutzer...
  • #1
S

Senftube

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2015
Beiträge
2
Hallo zusammen, ich habe nun einen weiteren Benutzer (keinen Gast) unter win8 angelegt und beim anmelden kommt nun die Auswahl der beiden Nutzer. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden für den weiteren Benutzer ein schönes Bild zu hinterlegen [emoji30] und das vorgegebene (schwarzer Mensch mit grauen Hintergrund) ist a abschreckend [emoji33]

Kann mir daher jemand sagen wie ich das andern kann? Unter den Vorgängerwindows war das doch total einfach [emoji52]

THX
 
  • #2
öffne die Charmbar, --> Einstellungen --> PC Einstellungen ändern --> Konto -->

Dann den Button "Durchsuchen" öffnen, und ein Bild auswählen.

Du musst es aber im Anderen User machen, nicht bei Dir.
 
  • #3
oh vielen Dank, da hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen
 
  • #4
Gerne immer wieder
 
Thema:

Loginbild für weiteren Benutzer andern?

Loginbild für weiteren Benutzer andern? - Ähnliche Themen

UAC schlägt meistens den Standard-Benutzer anstatt den Administrator vor: Hallo Vor wenigen Wochen habe ich meinen PC auf Windows 10 Version 1909 aktualisiert. Der PC ist in einer Arbeitsgruppe und enthält ein...
Probleme beim Zugriff auf einen QNAP Share mit M365 Business benutzern: Ich habe folgendes Szenario: - ca. 15 Laptops/PCs mit Windows 10 (1903-2004 alles vorhanden) - Angemeldet sind die Benutzer mit Ihrem M365...
Benachrichtigungen und zusätzliche Anmeldung als/mit anderem Benutzernamen/Administratorrechten: Guten Tag die 2. ;-) auch hier gesucht und nichts gefunden, was das abstellt … denn es nervt einfach nur! Benutzer A) bei Windows...
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Oben