Windows Mail und Win 8.1

Diskutiere Windows Mail und Win 8.1 im Windows 8 FAQ Forum im Bereich Windows 8; Hallo, wieder mal das leidige Thema Windows Mail unter Win 8.1 ans Laufen zu bringen. Hat nach der Anleitung funktioniert. Kann mit Windows Mail...
  • #1
I

imported_Klabautermann

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
3
Hallo,
wieder mal das leidige Thema Windows Mail unter Win 8.1 ans Laufen zu bringen. Hat nach der Anleitung funktioniert. Kann mit Windows Mail (aus Vista 64 bit) Mails senden und empfangen. Nur wenn ich Mails in meinem Dokumenten Ordner gespeichert habe und diese öffnen will, macht Windows Live Mail auf. Habe Live Mail schon deinstalliert, dann komme ich aber nicht mehr an meine alten Mails ran weil Windows nicht weiß womit er die .eml Datei öffnen soll. Kann in der Programmzuweisung auch nicht einstellen, dass Windows Mail das Programm sein soll.
Hat da jemand eine Idee??????

MfG Klabautermann
 
Thema:

Windows Mail und Win 8.1

Windows Mail und Win 8.1 - Ähnliche Themen

Mails in Windows Live Mail können nach dem Verschwinden im Ordner "Wiederhergestellt" nicht geöffnet werden: Hallo zusammen. Mein Rechner war wahrscheinlich zu voll, also hat Windows Live Mail alles gelöscht. Als ich Speicherplatz frei gegeben habe und...
Windows Live Mail Fehler: Hallo, seit dem letzten Windows Update ist ein Fehler bei Windows Live Mail entstanden der es mir nicht ermöglicht weitere e mails zu empfangen...
Windows Live Mail Export: Windows Live Mail wird seit längerer Zeit zum Empfangen, Senden und Verwalten von E-Mails benutzt. Es wurde eine Vielzahl von Speicherordnern für...
Windows Live Mail-Posteingang: Guten Tag, ich benutze 2 Konten auf einem PC und auf zwei Tablets. Sobald ich den Posteingang öffne, erscheinen ganz kurz empfangene Nachrichten...
App Mail und Kalender: hallo, wenn ich die App öffnen will erscheint jedesmal ein Fenster: Mail wird aktualisiert, in Kürzekann diese App wieder genutzt werden.Das...
Oben