Dateieigenschaft - Markierung mit Aotocomplete

Diskutiere Dateieigenschaft - Markierung mit Aotocomplete im Windows 8 FAQ Forum im Bereich Windows 8; Bei Win7 gab es beim Ausfüllen der Dateieigenschaft "Markierung" eine Autocomplete Funktion. Wenn man anfing ein Wort einzutippen wurden die...
  • #1
G

Gast

Gast
Bei Win7 gab es beim Ausfüllen der Dateieigenschaft "Markierung" eine Autocomplete Funktion. Wenn man anfing ein Wort einzutippen wurden die vorhandenen Schlagworte für die Dateieigenschaft "Markierung" angezeigt. Dann konnte man den richtigen Wert auswählen.
Wo finde ich das in Win 8 oder wie kann ich es aktivieren?
 
Thema:

Dateieigenschaft - Markierung mit Aotocomplete

Dateieigenschaft - Markierung mit Aotocomplete - Ähnliche Themen

Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Hintergrundbild für Windows 11 mit Bordmitteln per Fotoanzeige und Bildschirmausschnitte erstellen: Eine Sache die sich auch in Windows 11, für viele zum Glück, nicht geändert hat, ist die Möglichkeit, ein Bild nach Wahl als Desktop Wallpaper...
Nutzung der 2. Variante eines Desktops für Vorträge in WIN10 wie im "Präsentationsmodus" des WIN7- Mobilitätscenters: In WIN7 gab es einmal im "Mobiltätscenter" den sogenannten "Präsentationsmodus" - wobei man dort für die nicht alltägliche Arbeit (etwa für...
Win10 Aktivierung: Guten Tag zusammen, ich habe einige Fragen zur Aktivierung von Win10. Damals als Win7 Lizenz gekauft, Upgrade draufgespielt, allles tutti...
Windows 10 Wortvorschläge auch für Hardwaretastatur einschalten oder abschalten - So geht es!: So mancher Nutzer wundert sich, weil er beim Schreiben mit der normalen Tastatur auch Vorschläge für mögliche richtige oder folgende Wörter...
Oben