Wie kann ich Windows 8.1 installieren?

Diskutiere Wie kann ich Windows 8.1 installieren? im Windows 8 FAQ Forum im Bereich Windows 8; Hallo liebe Forenmitglieder, ich versuche derzeit verzweifelt mein altes Netbook, das mit Windows 8 (64) läuft auf Windows 8.1 (und dann...
  • #1
P

Parachute89

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich versuche derzeit verzweifelt mein altes Netbook, das mit Windows 8 (64) läuft auf Windows 8.1 (und dann hoffentlich auch auf Windows10) zu updaten. Nun ist es aber so, dass das Store-Update fehl schlägt.
Dieses IOS habe ich auch ausprobiert, allerdings verlangt die Installation entweder eine CD( Ich habe kein Laufwerk bzw Brenner) und mein 4GB Stick ist wohl auch zu klein.

Hat jemand eine Idee?
Danke!
 
Thema:

Wie kann ich Windows 8.1 installieren?

Wie kann ich Windows 8.1 installieren? - Ähnliche Themen

Windows 8.1 installieren und upgraden ohne CD-Key?: Heyhey, ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir Ende 2014/Anfang 2015 eine Kopie von WIndows 8.1 gekauft, bei der das kostenlose Upgrade...
Windows 8.1 oder 10 als cd erhalten: Guten Tag Ich habe einen Pc mit Windows 8 oder 8.1 gekauft . Zwischenzeitlich hatte ich auf Windows 10 umgestellt weil es damals das Angebot gab...
Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...
Neues Mainboard und Installation von Windows 8.1: Hallo alle zusammen ! Ich habe heute ein neues Mainboard sowie einen CPU und 4 Arbeitsspeicher installiert. Die Windows 7 Home Premium- sowie...
windows neu installieren: hi ich wollte mal fragen wenn ich windows neu installiere dh. ich hab das setup auf einem stick und würde das von meinem aktuell laufenden pc...
Oben