ASUS UX32LN lässt sich nicht starten

Diskutiere ASUS UX32LN lässt sich nicht starten im Windows 8 FAQ Forum im Bereich Windows 8 / 8.1; Hallo! Ich hab gerade eben mein Laptop (ASUS UX32LN, Win 8.1.) noch benutzt (Akku war bei ca. 50%), es dann kurz in Energiesparmodus gesetzt und ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2

  1. #1

    ASUS UX32LN lässt sich nicht starten

    Hallo!

    Ich hab gerade eben mein Laptop (ASUS UX32LN, Win 8.1.) noch benutzt (Akku war bei ca. 50%), es dann kurz in Energiesparmodus gesetzt und als ich es eine halbe Stunde später wieder bentuzen wollte, geht es nicht mehr an. Es zeigt überhaupt keine Reaktion, man hört nichts, die LED-Leuchte der Power-Taste leuchtet nicht, wenn ich es an das Ladekabel stecke leuchtet auch diese Leuchte nicht.
    Ich habe jetzt den Computer geöffnet, Akku entfernt, mehrmals auf den Power-Knopf gedrückt, mit dem Netzkabel verbunden (ohne Akku) versucht zu starten, er zeigt aber überhaupt keine Reaktion.

    Was zudem sehr merkwürdig ist: Vor einem Tag ist mir genau das selbe (!!) mit meinem Handy passiert. Benutzt, kurz eingesteckt, wollte es wieder benutzen und es ist aus, lässt sich nicht starten, zeigt keine Reaktion beim Einstecken, null. Auch geöffnet, auch nicht zum Laufen gebracht.
    Hat das vielleicht irgendwas mit der Kälte oder der Spannung zu tun? Oder kann mir irgend jemand nen guten Tipp geben? Danke
    Entspannen Sie sich: black beatles rae sremmurd ringtone, routine alan walker ringtone, best ringtones download

  2. #2
    Avatar von ungarnjoker
    Version
    8.1
    System
    Verschiedene

    ASUS UX32LN lässt sich nicht starten

    Hat das Netzteil eine Betriebsleuchte und wenn ja, leuchtet die? Wenn nicht, Einfaches Multimeter nehmen und die Spannung am Anschlußstecker messen. Innen Plus, außen Minus. Sollten etwa 15-19V zu messen sein. Wenn da nichts zu messen ist, ist das Netzteil defekt. Wenn Du da was messen kannst, könnte die Buche im Laptop defekt sein oder auch ein anderer Fehler im Gerät vorliegen. Das kann man aber aus der Ferne nicht bestimmen. Da muß man einfach Schritt für Schritt vorgehen und den Fehler suchen. Mit Windows hat es jedenfalls nichts zu tun.


ASUS UX32LN lässt sich nicht starten

Ähnliche Themen zu ASUS UX32LN lässt sich nicht starten


  1. Windows 8 lässt sich nicht starten: Hallo, ich habe ein fettes Problem. Ich wollte meinen pc auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen. Und seid dem hängt er sich beim starten auf....



  2. Google chrome lässt sich nicht mehr starten: Diese Anwendung lässt sich nicht mehr starten, da side-by-side Konfiguration ungültig ist. was kann ich tun?



  3. WIN 8.1 Store lässt sich nicht mehr starten: Ich habe seit einiger Zeit WIN 8.1, wie fast alle Nutzer über das Upgrade im Store bekommen. Ich habe heute mal seit längerer Zeit den Store mal...



  4. dienst software protection lässt sich nicht starten: Hallo Eigentlich bin ich durch das Forum draufgekommen; ursprünglich wollte ich Windows 8 aktivieren... nur das lies sich nicht....der dienst...



  5. Bildschirmtastatur aus der Taskleiste lässt sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein kleines Problem. Und zwar lässt sich die Bildschirmtastatur in der Taskleiste bei mir nicht mehr durch...


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite