Fotos in den Startbildschirm laden

Diskutiere Fotos in den Startbildschirm laden im Windows 8 FAQ Forum im Bereich Windows 8; Hallo, kann meine Fotos nicht in den Starbildschirm importieren. Zeigt zwar meine Festplatten an, aber es passiert nichts. Bitte um Hilfe. Beste...
  • #1
M

michogerhard

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
1
Hallo,

kann meine Fotos nicht in den Starbildschirm importieren. Zeigt zwar meine Festplatten an, aber es passiert nichts. Bitte um Hilfe.

Beste Grüße aus Österreich

michogerhard
 
Thema:

Fotos in den Startbildschirm laden

Fotos in den Startbildschirm laden - Ähnliche Themen

Canon Pixma TR4650 zurücksetzen klappt nicht.: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben einen Canon Pixma TR4650 Drucker. Hat bis jetzt auch super...
Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Wir haben bei uns im kleinen Familienbetrieb 5 Microsoft Surface im Einsatz. Wir haben mehrere Arbeitsplätze...
Facebook Beiträge finden - Besonderheit aktueller Firefox?: Eigentlich ist es ganz einfach. Rechts ist eine Glocke und wenn man da drauf klickt, werden die ganzen Antworten aufgelistet. Nun klickt man auf...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
GELÖST Ethernet Automatik: Hallo zusammen, in einer bestimmten Situation, möchte ich per Batchdatei in einem Windows-11 Rechner mit privatem Netzwerk, das Ethernet...
Oben