Frage zu iTunes

Diskutiere Frage zu iTunes im Windows 8 FAQ Forum im Bereich Windows 8; Hallo Zusammen, seit ich Win 8 benutze wird beim anschließen meines iPhones nicht mehr iTunes aktiviert. Ich kann iTunes auch nicht in der...
  • #1
S

Stinnes

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2012
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

seit ich Win 8 benutze wird beim anschließen meines iPhones nicht mehr iTunes aktiviert. Ich kann iTunes auch nicht in der Systemsteuerung - Automatische Wiedergabe auswählen. (Siehe angehängtes Bild) Kann mir jemand helfen ?

Vielen Dank im voraus.
Stinnes
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 435
  • #2
hallo,
hast schon mal in den "Diensten" nachgeschaut,
ob der Dienst " Apple Mobile Device"gestartet ist?

System/Verwaltung/Dienste

bei mehr klappt es (3GS)
Gruss
H
 
  • #3
Hallo htxyz,
vielen Dank für den Tip. Der Dienst war zwar gestartet, aber nachdem ich ihn neu gestartet habe funktioniert es.
Nochmals Danke
Gruß
Stinnes
 
Thema:

Frage zu iTunes

Frage zu iTunes - Ähnliche Themen

Kann ein gebrauchtes PAD als eine Art Trojaner genutzt werden?: Kann ein gebrauchtes IPad als eine Art Trojaner genutzt werden? Ich weiss, die Frage mutet seltsam an - aber ich bin eben ein recht...
Im CPU Limit ? Woran erkennt man das Phänomen? Wie kann man das beheben "außer neue CPU": Schönen guten Abend winboarder, Seit kurzem habe ich einen gebrauchten PC gekauft um die Spiele welche ich zocke mehr auszureizen. Meine Ahnung...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Oben