Nach Windows 8 installation ist das DVD -Laufwerk nicht mehr einschaltbar

Diskutiere Nach Windows 8 installation ist das DVD -Laufwerk nicht mehr einschaltbar im Windows 8 FAQ Forum im Bereich Windows 8; Ich habe meinen TOSHIBA Satellite P500 Laptop von Win7 auf Win8 Auf gerüstet und jetzt ist das Optische Laufwerg AUS und läst sich nicht mehr...
  • #1
N

negrj07

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2012
Beiträge
5
Ich habe meinen TOSHIBA Satellite P500 Laptop von Win7 auf Win8 Auf gerüstet und jetzt ist das Optische Laufwerg AUS und läst sich nicht mehr einschalten.
WER kann mir helfen?
 
  • #2
Nach Windows 8 installation ist das DVD -Laufwerk nicht mehr einschalt bar

Versuche mal das Laufwerk aus dem Gerätemanager zu deinstallieren.
Rechner neu starten. Dann sollte es neu eingelesen werden.
 
  • #3
Nach Windows 8 installation ist das DVD -Laufwerk nicht mehr einschalt bar

der Tipp hatt nicht funktioniert.
Computer meldet: Treiberprobleme
der Treiber TSST corp CDDVDM TS-L633c muß neu installiert werden
es ist aber möglich das dieser Treiber mit Windows8 nicht kompatiebel ist
Computer ist TOSHIBA Satellite P500 Laptop
 
  • #4
Nach Windows 8 installation ist das DVD -Laufwerk nicht mehr einschalt bar

Auf der Toshiba-Homepage gibt es DVD-Player Treiber.
Treiber herunterladen - Toshiba
Such dir mal den für dich passenden Treiber heraus und installiere diesen neu.
 
  • #5
Nach Windows 8 installation ist das DVD -Laufwerk nicht mehr einschalt bar

Der Fehler ist behoben.
Das DVD Laufwerk meines Toshiba Laptops hat wegen der installierten Toshiba Software
"Disc Creater" nicht mehr funktioniert .Das ist ein bekanntes Proplem nach dem Update auf Windows 8,
was sich nach einer kurzen Google suche leicht feststellen lässt.
Danke an alle die helfen wollten
MfG negrj07
 
Thema:

Nach Windows 8 installation ist das DVD -Laufwerk nicht mehr einschaltbar

Nach Windows 8 installation ist das DVD -Laufwerk nicht mehr einschaltbar - Ähnliche Themen

Externes DVD-RW Laufwerk über USB angeschlossen wird erkannt aber funktioniert nicht.: Das DVD-RW Laufwerk wird beim Einstecken in den neuen leistungsfähigen Laptop unter "Geräte und Laufwerke" mit dem Buchstaben E korrekt erkannt...
DVD Laufwerk Wird nicht erkannt: Hallo Vor ca. einem Jahr hab ich einen neuen PC der kein CD-Laufwerk hat also kaufte ich mir ein USB-Laufwerk (ASUS SWB-06d2x-u) es lief auch...
Windows 10 deinstallieren - Downgraden auf Windows 7 - wie ?: Hi Liebe Kolleginnen und Kollegen, habe mir dummerweise einen SONY VIAO i7 mit guter sonstiger Leistung zugelegt....Problem ist: Kann keine...
DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10: Hallo Windows-Community, mein Problem ist folgendes: Lege ich eine CD oder DVD in das DVD-Laufwerk meines Laptops (ein Lenovo Ideapad der...
GELÖST Windows 7 installation fehlgeschlagen: Servus zusammen, Ich wollte heute mein System neumachen, da es mit meinem PC diverse Probleme gab. Dafür wollte ich win7 von DVD installieren...
Oben