Laptop bekommt keinen Ton mehr raus..

Diskutiere Laptop bekommt keinen Ton mehr raus.. im Windows 8 FAQ Forum im Bereich Windows 8; Plötzlich konnte der Laptop kein Wlan empfangen...hab rumprobiert ging nichts, dann hab ich ich eine Wiederherstellungs Reinigung gemacht, also...
  • #1
Z

Zita

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
3
Plötzlich konnte der Laptop kein Wlan empfangen...hab rumprobiert ging nichts, dann hab ich ich eine Wiederherstellungs Reinigung gemacht, also alle Einstellungen wurden zurück gesetzt und die Apps/Downloads/Installationen gelöscht...Danach hörte sich der Ton vom Laptop komisch an und viel viel leiser, ich hab versucht bei Soundeinstellungen das wieder anders zu machen aber es ging nicht und jetzt geht der Ton gar nicht mehr, hat jemand eine Ahnung was nicht stimmt? (und die Lautsprecher habe ich nicht deaktiviert oder auf 0 gesetzt...)
 
  • #2
Ohne genaue Angaben zum Rechner, seiner Austattung, der Installationsmethode und der installierten Treiber kann Dir keiner helfen.
 
Thema:

Laptop bekommt keinen Ton mehr raus..

Laptop bekommt keinen Ton mehr raus.. - Ähnliche Themen

Kein Ton: Nachdem ich diverse winzip-Aktualisierungen vorgenommen habe, habe ich keinen Ton mehr. Der Lautsprecher hat das rote Kreuz und mein Laptop findet...
Gar kein Ton bei Laptop: Liebes schlaues Forum, vielleicht kriegt Jemand raus warum der Ton an meinem Laptop nicht mehr funktioniert. Ohne Erkennbaren Grund ging nach...
Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel...
Kein Internetzugriff: Guten Tag, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, sonst weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Die Ausgangssituation stellt sich wie folgt da...
Sound Treiber aktualisiert , kein Ton mehr, auch nicht nach zurücksetzen: Hallo ich habe heute auf meinen sehr selten benutzten Toshiba Satellite P50t-B-10T das aktuellste Windows 10 Update installiert, lief alles...
Oben