Lokalen Account erstellen

Diskutiere Lokalen Account erstellen im Windows 8 FAQ Forum im Bereich Windows 8; Windows 8 ist so konzipiert, dass man zum einloggen sich auf der MSN-Seite registrieren muss, bzw. einen MSN-Account benötigt. Nun kann man auch...
  • #1
I

imported_kerberos

Gast
Windows 8 ist so konzipiert, dass man zum einloggen sich auf der MSN-Seite registrieren muss, bzw. einen MSN-Account benötigt.
Nun kann man auch ein Loikales Profil erstellen, so dass man sich nicht mehr über die MSN-Seite einloggt, sondern über den gewohnten, local Account (lokales Profil) seines Computers.

Hierzu geht man wie folgt vor:

Klickt Euch hier durch

==> Control Panel\All Control Panel Items\User Accounts

Dann ist das folgende Fenster zu sehen

Anhang anzeigen 85335

Hier dann (unten im Bild) auf Change to a local Account klicken.
Dann öffnen sich folgende Fenster, um die Daten einzugeben

Anhang anzeigen 85336

Anhang anzeigen 85337

Anhang anzeigen 85338

Nach dem ab/anmelden ist dann ein Lokales Profil erstellt, mit dem man dann auch gegebenenfalls offline arbeiten kann.
 
Thema:

Lokalen Account erstellen

Lokalen Account erstellen - Ähnliche Themen

t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
Lokales Passwort vergessen, keine Möglichkeit eine Kennwortrücksetzdiskette zu erstellen: Hallo, also ich habe folgendes Problem und habe leider auch keine Lösung dazu gefunden: Normalerweise melde ich mich zu Hause an meinem PC...
Mehrere Twitter Accounts in Windows 10 Desktop App anmelden - So geht es nun ganz leicht!: Nicht nur unterwegs am Smartphone möchte so mancher die eine oder andere Social Media Apps mit mehreren Accounts nutzen können, auch am Computer...
Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Diverse Probleme --> Anmeldeprobleme??: Hi, ich hab seit gestern diverse Probleme mit meinem Windows 10 Rechner. Fing alles an mit einem BlueScreen gestern irgendwas mit...
Oben