Systemwiederherstellung und Recovery unter Win8

Diskutiere Systemwiederherstellung und Recovery unter Win8 im Windows 8 FAQ Forum im Bereich Windows 8; ==> Control Panel\All Control Panel Items\Recovery Hier sind verschiedene Option möglich (Bild 1): Refresh (stellt das System zurück, löscht...
  • #1
I

imported_kerberos

Gast
==> Control Panel\All Control Panel Items\Recovery

Hier sind verschiedene Option möglich (Bild 1): Anhang anzeigen 85339

  • Refresh (stellt das System zurück, löscht aber keine Dateien oder Programme, aber löscht die User-spezifischen Grundeinstellungen)
  • Reset (stellt das System zurück, löscht alle installierte Programme u. Einstellungen

Für die Optionen Refresh und Reset wird jeweils die Windows 8 Developer DVD benötigt.

Unter ==> Advanced Tools hat man dann folgende Optionen (Bild 2): Anhang anzeigen 85340

  • Open System Restore (Möglichkeit, um Einstellungen/Löschung der Punkte vorzunehmen)
  • Configure Systemrestore (Punkte zur Wiederherstellung erstellen)
  • Create a Systemrepair Disc (eine Reparatur-DVD erstellen)
 
Thema:

Systemwiederherstellung und Recovery unter Win8

Systemwiederherstellung und Recovery unter Win8 - Ähnliche Themen

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.: Guten Tag, ich benutze einen PC mit Windows 10. Ich habe ein Computerspiel gespielt, dass öfters geruckelt und nach einigen Minuten gefreezed...
HELP!!! windows10/laptop startet nicht mehr: please somebody helps! the last 2 days i spent to organize my brand new laptop, an acer aspire e15, i7, 16gb ram, 2tb hd, 256 gb ssd with...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Windows 10 Preview Build 16215 gewährt umfangreichen Ausblick auf das Fall Creators Update: Da Microsoft seit nunmehr fast drei Wochen keine neue Insider-Preview-Build für Windows 10 veröffentlicht hat, konnte man davon ausgehen, dass die...
Oben