Anmeldeseite wird übersprungen

Diskutiere Anmeldeseite wird übersprungen im Windows 8 FAQ Forum im Bereich Windows 8; Folgendes Problem: nach dem Start von Win wird automatisch mein Benutzerkonto geladen. Es gibt 3 Konten, 2 als Admin und ein normales, Passwörter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
H

Highlandersepp

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2012
Beiträge
2
Folgendes Problem:
nach dem Start von Win wird automatisch mein Benutzerkonto geladen.
Es gibt 3 Konten, 2 als Admin und ein normales, Passwörter sind keine hinterlegt.

Auch wenn alle Konten abgemeldet sind, erfolgt nach Start das automatische Login auf mein Konto, Win soll aber im Auswahlmenü der Konten stoppen. So war es bisher bei Win 7, nur hier halt nicht.

Jemand ne Idee was hier zu tun ist ?
 
  • #3
Vielen Dank, es funktioniert. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anmeldeseite wird übersprungen

Anmeldeseite wird übersprungen - Ähnliche Themen

Administrator-Kennwort ist verschwunden nach Erstellung eines Heimnetzes: Hallo zusammen, nach dem Start von WIN 10 (1909) kann das Administrator-Konto nicht mehr geöffnet werden, weil plötzlich ein Passwort gefordert...
Surface windows 8 pro: Eine bekannte von mir hat mir ihr Surface Pad gebracht und mich um Hilfe gebeten. Ihr Ex-Mann war der Administrator. Er war anscheinend so...
Kann keine neuen Benutzer erstellen-werden automatisch immer wieder gelöscht: Ich möchte ein neues Benutzerkonto erstellen. Dazu bin ich als Admin angemeldet. Unter Einstellungen / Konten/Familie und andere Benutzer mache...
Anmeldung beim Admin-Konto auf dem Sperr/Willkommensbildschirm: Ich habe bei Win 10 (Version 2004) neben einem Admin-Konto ein Standartkonto erstellt. Beide Konten haben keine Kennwörter. Ich wollte...
Windows 10: Sämtliche Passwörter / alle Konten funktionieren plötzlich nicht mehr: Mein Sohn arbeitet an seinem PC mit einem normalen Benutzerkonto (keine Administratorrechte). Ich gehe daher davon aus, daß er nur bedingt etwas...
Oben