Windows 8 Kachelgröße ändern

Diskutiere Windows 8 Kachelgröße ändern im Windows 8 FAQ Forum im Bereich Windows 8; Weiterlesen: Windows 8 Kachelgröße ändern
  • #2
Gibt es eine Möglichkeit die Kacheln noch weiter zu verkleinern, oder muss man warten bis zur nächsten Version von Windows?
 
  • #3
Laut Bildern im Web soll das mit Windows blue kommen, ob das aber ein Update oder ein neues Windows ist kann noch niemand sicher sagen.
 
Thema:

Windows 8 Kachelgröße ändern

Windows 8 Kachelgröße ändern - Ähnliche Themen

Funktionsupdate Windows 10 Version 20H2 schlägt fehl mit Fehler 0x8024200D: Die Installation des folgenden Updates schlägt fehl: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 errorCode 0x8024200d. Das genannte System...
Akku Lebensdauer bei Notebook, Handy, Kamera & Co: Die Lebensdauer meiner mobilen Geräte mit gerätespezifischen Akkus beträgt 5-8 Jahre. Wobei die größeren Akkus länger halten, als kleine...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Kühltruhenverwaltung ?: Ich habe die kalte Nacht dazu genutzt, um endlich mal meinen Gefrierschrank abzutauen. Auf dem Balkon waren es zwar nur -8°C, aber ich hoffe, das...
Microsoft erklärt Windows Mixed Reality zu einer veralteten Funktionen und entfernt es aus Windows: Für die einen ist Mixed Reality nach wie vor ein interessantes Thema, andere sehen in dem Ganzen nicht so viel Sinn und dazu gehört nun wohl auch...
Oben