Windows 8 herunterfahren: Kachel, Button, Verknüpfung erstellen

Diskutiere Windows 8 herunterfahren: Kachel, Button, Verknüpfung erstellen im Windows 8 FAQ Forum im Bereich Windows 8; Windows 8 Herunterfahren: Kachel, Button; Verknüpfung erstellen Weiterlesen: Windows 8 Herunterfahren: Kachel, Button; Verknüpfung erstellen
  • #2
Also bei mir funzt des nicht !
Kommt Meldung Datei nicht gefunden !
 
  • #3
  • #4
Könnte auch sein dass es daran liegt, das er deinen Text beim "Restart" kopiert hat. Da steht nämlich im Pfad shutdoMn statt shoutdoWn :-)
 
  • #5
Kann kaum sein - denn der Artikel stammt nicht von mir :-)
 
  • #6
ja, Asche auf mein Haupt, da hat sich wieder der bööööse Fehlerteufel eingeschlichen. Ist korrigiert worden :-)
 
  • #7
Hmmm, selbst das ist mir noch zu kompliziert.
Entweder ich drücke ALT & F4 oder WIN & i.
 
  • #8
Was soll na daran bitte auch nur ansatzweise Kompliziert sein...?
Danke für den Tipp , werde ich heute zuhause gleich ausprobieren !
 
  • #11
Was soll denn an einem msi-Format nicht nachvollziehbar sein?
 
  • #12
msi-Format ... ist doch ein ausführbarer Installer ... was soll ich da nachvollziehen?

EDIT: Der Windows Installer (vormals Microsoft Installer) stellt eine Laufzeitumgebung für Installationsroutinen unter Microsoft-Windows-Betriebssystemen bereit. Er besteht aus einem Windows-Systemdienst, welcher Paketdateien im msi-Format (Microsoft Software Installation), sowie Dateien mit den Dateiendungen mst für Transform-Dateien und msp für Patches interpretieren, entpacken und ausführen kann.
Quelle: wikipedia.de
 
  • #13
Hier bitte nur Formate einstellen, deren Inhalt nachvollziehbar ist. Msi ist vor dem Download nicht nachvollziehbar - darin kann sich alles verbergen, wenn man es darauf anlegt! Ihr seht das aus einer anderen Warte als wir! Vor allem, ein Msi Paket kann sich im System jedes Recht verschaffen - also bitte nachvollziehbare Formate einstellen.

Danke!
 
  • #14
Klasse, vielen Dank für die schon fertige Buttons.
Habe selbst erst gerade durch Zufall hier in einem anderen Thread erfahren, das unter Win 8 das bereitgestellte Herunterfahren, gar nicht richtig Heruntergefahren wird... Vielen Dank dafür.

Gruß, Manu-
areiland schrieb:
Weil Du die Parameter wahrscheinlich nicht mit Leerzeichen abgetrennt hast. Ist halt schwierig etwas abzuschreiben - deshalb hab ich die möglichen Verknüpfungen als Archiv angehängt.

Anhang anzeigen 1784

Herunterladen und entpacken, im Ordner "Beenden" liegen Verknüpfungen für die sechs möglichen Modi.
 
  • #15
Danke für den Tipp, funktioniert perfekt :)
 
Thema:

Windows 8 herunterfahren: Kachel, Button, Verknüpfung erstellen

Windows 8 herunterfahren: Kachel, Button, Verknüpfung erstellen - Ähnliche Themen

Laufwerk lässt Verknüpfung nicht zu: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinen Laufwerken. Und zwar möchte ich in meinem Laufwerk X: eine Verknüpfung erstellen. Nun kommt jedoch die...
Bilder in einem PDF speichern mit Windows 11 Bordmitteln ohne zusätzliche Apps - So leicht geht es: Es gibt viele Gründe, warum man seine Bilder vielleicht in einer PDF Datei haben möchte und wenn es benötigt wird, will man hier, wenn möglich...
Hintergrundbild für Windows 11 mit Bordmitteln per Fotoanzeige und Bildschirmausschnitte erstellen: Eine Sache die sich auch in Windows 11, für viele zum Glück, nicht geändert hat, ist die Möglichkeit, ein Bild nach Wahl als Desktop Wallpaper...
Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Funktionsupdate Windows 10 Version 20H2 schlägt fehl mit Fehler 0x8024200D: Die Installation des folgenden Updates schlägt fehl: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 errorCode 0x8024200d. Das genannte System...
Oben