windows 8 beta

Diskutiere windows 8 beta im Windows 8 FAQ Forum im Bereich Windows 8; ich habe mir das windows 8 beta von der computerbild heruntergeladen. da ich es nun wegen einiger probleme nicht mehr nutzen möchte, möchte ich...
  • #1
I

imported_schloesser

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2012
Beiträge
1
ich habe mir das windows 8 beta von der computerbild heruntergeladen. da ich es nun wegen einiger probleme nicht mehr nutzen möchte, möchte ich windows 8 wieder löschen.
wie kann ich ohne einen schaden anzurichten windows 8 wieder löschen.
 
  • #2
Windows 8 kannst Du nicht einfach löschen. Du wirst wohl das System, das Du ab jetzt nutzen möchtest neu aufspielen.
Ist aber hier auch schon mal beschrieben worden, mußt Du mal suchen.
 
  • #3
@ schloesser

Lies mal hier, da ist die deinstallation beschrieben.
 
Thema:

windows 8 beta

windows 8 beta - Ähnliche Themen

Spiele deinstallieren aus dem Google Play Spiele Beta Store PC - So einfach wird es gemacht!: Wenn man mit seinem PC die Mindestanforderung erfüllt, ist das installieren von Spielen über die Google Play Spiele Beta Anwendung sehr einfach...
Wer hat Erfahrungen mit Mypal 29.3.0 / 68.13.7 Beta: Hallo Windows XP-User ich bin neu hier im Forum und begrüsse euch herzlich. Ich möchte gern eine Anfrage an euch stellen :" Wer hat Erfahrungen...
GELÖST erstellte Seite in Facebook löschen??: @ all, ich nutze Facebook und habe unter meinem Account insgesamt drei Seiten, eine aktuelle welche ich regelmäßig nutze, eine von meinem...
Windows Google Play Spiele installieren - So kann man auf Google Play Spiele für Windows zugreifen: Neben diversen Emulatoren, die Android auf Windows bringen, und den anstehenden Amazon App Store, der ebenfalls Android Apps und Games unter...
Funktionsupdate Windows 10 Version 20H2 schlägt fehl mit Fehler 0x8024200D: Die Installation des folgenden Updates schlägt fehl: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 errorCode 0x8024200d. Das genannte System...
Oben