Windows 8 Wiederherstellungspunkt manuell setzen

Diskutiere Windows 8 Wiederherstellungspunkt manuell setzen im Windows 8 FAQ Forum im Bereich Windows 8; Weiterlesen: Windows 8 Wiederherstellungspunkt manuell setzen
  • #2
Also ich würde das Ganze unter Windows 8 der Konsequenz wegen noch "an Start anheften" und die Desktopverknüpfung wieder löschen ;)

Allerdings finde ich "Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Wiederherstellung\Systemwiederherstellung konfigurieren" nicht als soo extrem versteckt...
 
Thema:

Windows 8 Wiederherstellungspunkt manuell setzen

Windows 8 Wiederherstellungspunkt manuell setzen - Ähnliche Themen

GELÖST Excel Merker setzen.: Kann man in Excel (2021) einen Merker setzen, der Veränderungen in bestimmten Zellen blockiert? Meinen Stromzähler lese ich täglich ab, und trage...
Wiederherstellungspunkt für Systemwiederherstellung in Windows 11 personalisieren - So geht es: Wer sicher gehen will, dass man bei Problemen in Windows 11 zu einem Punkt zurückkehren kann, an dem alles noch korrekt funktioniert hat, der kann...
Proxy einrichten funktioniert nicht: Hallo Community, wäre super, wenn ihr mir kurz helfen könntet. Ich möchte einen Proxy-Server einrichten und bin dabei nach der Anleitung von...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Nutzungszeit in Windows 11 festlegen und in diesem Zeitraum einen Windows 11 Neustart verhindern: Wenn Windows 11 ein Update installiert, kann dies auch zu einem Neustart führen und damit will man sich ja vielleicht nicht zu jeder Zeit...
Oben