Windows 8 Sidebar-Gadgets reaktivieren

Diskutiere Windows 8 Sidebar-Gadgets reaktivieren im Windows 8 FAQ Forum im Bereich Windows 8; Weiterlesen: Windows 8 Sidebar-Gadgets reaktivieren
  • #2
Das auch win 8.1 sie nun unterstützt, finde ich gut. Dachte schon, ich müsste mich von "liebgewordenen" Infos auf dem Desktop verabschieden. :cool:
 
  • #3
Die Wetterübersicht ist mir schon ganz lieb, zumal bei Windows 7 die Vorhersage der nächsten 3 Tage mit drinnen steht. Das fehlt mir irgendwie hier, zumindest habe ich in der Konfig noch nix dazu gefunden.
Falls jmd ein anderes Wettergadget mit Vorhersage kennt, immer her damit :cool:
 
  • #4
Klasse
Gleich mal geloadet
 
  • #5
maniacu22 schrieb:
Falls jmd ein anderes Wettergadget mit Vorhersage kennt, immer her damit :cool:
Also, ich habe dieses (win7 / win8).

Wetter.JPG

Mir ist, neben dem Wettergadget auch mein Radio-Gadget für meinen "Lokalsender" SWR3 ganz ans Herz gewachsen. Habe es sogar, obwohl es nicht funktionieren sollte, nach Umzug des Servers wieder zum Laufen gebracht.
 
  • #7
Hi Jens,

stimmt. Steht aber auch im Artikel (letzter Satz) :cool:
 
  • #8
@w55 - hat ick glatt überlesen ;-)
 
Thema:

Windows 8 Sidebar-Gadgets reaktivieren

Windows 8 Sidebar-Gadgets reaktivieren - Ähnliche Themen

Funktionsupdate Windows 10 Version 20H2 schlägt fehl mit Fehler 0x8024200D: Die Installation des folgenden Updates schlägt fehl: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 errorCode 0x8024200d. Das genannte System...
keine Seitenleiste Gadgets mehr bei meiner 64 Bit Version.was kann ich tun?: keine Seitenleiste (Gadgets) mehr bei meiner 64 Bit Version.was kann ich tun? bei 32 Bit Version keine Probleme bitte um Hilfe
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Reaktivieren von Windows als VM auf MacOS nach Migration auf neuen MAC: Hallo miteinander, WIN10 läuft als VM über Parallels Desktop auf MacOS. Nach Migration auf einen neuen MAC lässt sich WIN10 nicht reaktivieren...
Widgets unter Windows 11 Widgets komplett entfernen durch deinstallieren über das Terminal: Manche Dinge stören den einen oder die andere so sehr, dass das abschalten nicht reicht und man hier eine komplette Deinstallation bevorzugen...
Oben