Windows 8 - Anzahl der Kachelreihen verändern

Diskutiere Windows 8 - Anzahl der Kachelreihen verändern im Windows 8 FAQ Forum im Bereich Windows 8; Weiterlesen: Windows 8 - Anzahl der Kachelreihen verändern
  • #2
Sehr gute Anleitung, bloß mit dem Update auf Windows 8.1 stimmen die Angaben leider nicht mehr. Microsoft hat wohl mal wieder etwas verändert und die Suche nach mehr Kachelreihen startet neu.
 
  • #3
  • #4
Hallo,
wie in dem Link des vorherigen Beitrages schon erwähnt, habe ich auch unter Windows 8.1 Pro auf meinem ACER (64bit) wieder 4 Kachelreihen. Hierzu noch einmal die Zusammenfassung unter dem Beitrag bei DrWindows aufgeführt.:D
 
Thema:

Windows 8 - Anzahl der Kachelreihen verändern

Windows 8 - Anzahl der Kachelreihen verändern - Ähnliche Themen

Windows 11 Kurztipp - Verhältnis von Anwendungen und Empfehlungen im Startmenü personalisieren: Verschiedene Apps oder andere Elemente, aber auch Empfehlungen werden im Windows 11 Startmenü angezeigt und nicht alles sind mit dem Standard der...
Excel-Meister werden: Fortgeschrittene Techniken für die Tabellenkalkulation: Excel zu bedienen ist zunächst einmal nicht schwer - aber es meisterlich zu beherrschen, das können nur sehr wenige Menschen. In Microsofts...
Aufkleber in Windows 11 auf dem Desktop platzieren oder wieder entfernen – So leicht wird’s gemacht: Neue Funktionen müssen nicht immer auf den ersten Blick sinnvoll sein, es reicht ja manchmal auch, wenn sie dekorativ oder auf irgendeine Art...
Schriftart im Windows 11 Editor personalisieren - So nutzt man andere Fonts im Editor in Windows 11: Das WordPad war auch in Windows 11 für manche eine gute und kostenfreie Lösung, um Dokumente zu erstellen, aber Microsoft hat ja nun den baldigen...
Funktionsupdate Windows 10 Version 20H2 schlägt fehl mit Fehler 0x8024200D: Die Installation des folgenden Updates schlägt fehl: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 errorCode 0x8024200d. Das genannte System...
Oben