Windows 8.1 - Anzahl der Kachelreihen erhöhen

Diskutiere Windows 8.1 - Anzahl der Kachelreihen erhöhen im Windows 8 FAQ Forum im Bereich Windows 8; Weiterlesen: Windows 8.1 - Anzahl der Kachelreihen erhöhen
  • #3
Kleiner Fehler in der Tabelle - die Auflösung 1440x900 taucht zweimal auf:

  • grün: Normal 5, Maximal 5, Minimal 1
  • gelb: Normal 5, Maximal 6, Minimal 1
"Gelb" ist wohl falsch.
 
Thema:

Windows 8.1 - Anzahl der Kachelreihen erhöhen

Windows 8.1 - Anzahl der Kachelreihen erhöhen - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Sekunden in der Windows 11 Taskleiste anzeigen lassen - So zeigt die Windows 11 Uhr auch Sekunden: Für manche ist die Uhr in Windows 11 nicht genau genug, da sie keine Anzeige für die Sekunden nutzt. Das kann man aber nun mittlerweile ändern...
Microsoft Family Zeitlimit durch Eltern erhöhen: Wie lässt sich das Zeitlimit erhöhen? Ich habe ein Microsoft Konto für mein Kind mit täglichen individuellen Stunden eingerichtet. Leider...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Oben