Automatische Reparatur

Diskutiere Automatische Reparatur im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hey Ich habe meinen Laptop bereits seit einem Jahr und plötzlich fährt er seit 3 wochen nicht mehr richtig hoch oder runter. Da ich letztens...
  • #1
I

imported_MaxL

Threadstarter
Dabei seit
27.07.2014
Beiträge
1
Hey

Ich habe meinen Laptop bereits seit einem Jahr und plötzlich fährt er seit 3 wochen nicht mehr richtig hoch oder runter.
Da ich letztens schnell weg musste und er nicht richtig runter fuhr, obwohl ich alles richtig gemacht habe, schaltete ich ihn manuell aus. Gestern wollte ich ihn wieder anmachen und nun kriege ich einen blue screen mit der Meldung, dass automatische Reparaturen durchgeführt werden müssen und Fehler gefunden wurden. Auch wenn dort eine Prozentanzeige ist, schaltet der Screen sofort um und ich habe nur noch einen leuchtenden schwarzen Screen und nach etwa 15 Minuten geht der Spaß von vorne los.

Ich habe auch jeglichen Tastenbefehle probiert wie Strg+F8. windows-key+i, Strg+alt+entf.
Nichts hilft oder zeigt eine Reaktion.

Kann mir jemand helfen?
Ich wäre überglücklich!
 
  • #2
Da wirst Du wohl eine Recovery durchführen müssen. Wie das geht, das sollte Dir die Dokumentation Deines uns unbekannten Laptops sagen können.
 
Thema:

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur - Ähnliche Themen

Probleme mit Windows 10 Dism befehle &sfc/scannow gehen nicht: Hallo, ich habe seit ein paar tagen das Problem gehabt das mein Rechner nicht richtig runtergefahren ist bzw einfach wieder hochgefahren ist dann...
ALLES AUSPROBIERT Windows 10„Critical process died“ Reparatur Modus Endlosschleife: Hallo Community, ich habe seit heute das Probleme das windows 10 nicht mehr richtig hoch fährt und ich in dem Reparatur modus eine...
Windows startet nicht.. Automatische Reparatur in Endlosschleife: Hallo zusammen, ich bin kurz vor dem Verzweifeln.. letzte Woche habe ich mir ein neues Notebook gekauft (Lenovo ideapad320) mit WIN10. Das...
Win 10 permanenter Bluescreen - Automatische Reparatur schlägt fehlt: Guten Morgen, seit gestern Abend ist mein PC nicht mehr verwendbar. Ich habe ihn neu gestartet und seitdem fährt er nicht mehr richtig hoch...
Es ist ein Fehler aufgetreten - Bluescreen: Hallo, ich bin neu hier ich habe ein problem mit meinem pc und zwar wurde mein pc in letzter zeit öfters ausm strom gezogen was wohl zu folgendem...
Oben