schwarzer Bildschirm

Diskutiere schwarzer Bildschirm im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, hatte gestern den Laptop ganz normal hochgefahren. Ist auch ganz normal gestartet. Browser geöffnet kurz gestöbert. Das Zimmer verlassen...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo, hatte gestern den Laptop ganz normal hochgefahren. Ist auch ganz normal gestartet. Browser geöffnet kurz gestöbert. Das Zimmer verlassen. Dann komm ich wieder und C: wird repariert. Ok ich warte und lass es durchlaufen. Seit dem Neustart ist der Bildschirm schwarz. Das Acer Logo kommt noch, lädt auch nur es erscheint kein Bild mehr. Ich komm nichtmalmehr in den abgesicherten Modus. So das ich ne Wiederherstellung machen kann. Die LED für die Festplatte leuchtet auch auch auf, fängt dann aber zu blinken an. Heißt das was?
 
  • #3
Ja durch drücken von F2 komme ich noch ins Bios. Aber sonst tut sich nix. Deswegen ja die Vermutung bzw. die Befürchtung das meine HDD abgeschmiert ist. Im Bios habe ich aber nichts gemacht, da reicht mein Computerlatein nicht aus.
 
  • #4
Ob Deine HDD defekt ist, kannst Du prüfen, indem Du sie ausbaust und per USB-Adapter an einen
anderen Rechner anschliesst, und schaust ob Du Zugriff hast.

Wenn nicht, hoffe ich nur, Du hast eine Datensicherung gemacht, bevor das passierte.

2. Möglichkeit,
Du nimmst eine Windows DVD für Deinen Rechner und startest mit der DVD,
dann gehst Du auf reparieren. Vielleicht klappts.
 
Thema:

schwarzer Bildschirm

schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

Windows 10 Boot-Probleme: Hallo zusammen, mein Laptop (Lenovo V110) läuft mit Windows 10 und hatte heute beim Hochfahren große Probleme, bzw. hängte sich auf. Der...
Schwarzer Bildschirm in Windows 10: Hallo, habe seit zwei Tagen folgendes Problem. Bei zwei Computern im Netzwerk, beide mit WIN10/2004, ist auf einmal kein Arbeiten mehr möglich...
Bildschirm schwarz nach Win 10 Upgrade bei HP Pavilion dv7: Hallo, seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich Probleme mit meinem HP Pavilion dv7-6025eg mit AMD Radeon HD 6770M Grafikkarte: Der...
Schwarzer Bildschirm nach Änderung des Computern-Names: Hallo Zusammen, nachdem ich den Computernamen unter Systemsteuerung -> System geändert und den PC neu gestartet habe, erscheint beim booten nach...
Bildschirm nach Windows update Schwarz - Windows Exploere reagiert nicht: Hallo, ich hab gester auf meinen Lenovo Tiny das Windows update durchgeführt und das ging schon recht schleppend. Heute früh hatte ich den...
Oben