Windows 8 64 Bit Betriebssystem und eine 32 Bit DVD.. Computer liest sie nicht

Diskutiere Windows 8 64 Bit Betriebssystem und eine 32 Bit DVD.. Computer liest sie nicht im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, hoffe mir kann hier jemand helfen. Problem eigendlich oben schon beschrieben.
  • #1
I

imported_Steve

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
1
Hallo, hoffe mir kann hier jemand helfen.

Problem eigendlich oben schon beschrieben.
 
  • #2
Was ist eine 32Bit DVD?
Was willst Du uns eigentlich mitteilen?
 
  • #3
Alle Achtung, wäre es zu viel verlangt eine ordentliche Frage zu stellen und ein paar Angabe zu der verwendeten Hardware zugeben? :confused:
 
  • #4
Mir ist keine DVD bekannt die ein so geringes Speichervolumen hat.

Edit :
Oder geht es um Windows Installations DVDs , eine DVD für ein 32bit System kann kein 64bit System installieren und auch umgekehrt geht das nicht.

Edit2:
Eine nicht oder extrem miserabel gestellte Frage kann nur sehr schlecht beantwortet werden.....
 
Thema:

Windows 8 64 Bit Betriebssystem und eine 32 Bit DVD.. Computer liest sie nicht

Windows 8 64 Bit Betriebssystem und eine 32 Bit DVD.. Computer liest sie nicht - Ähnliche Themen

windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
GELÖST Grafik-Problem im Computer-Spiel "Black Mirror": Hallo zusammen, bin neu hier und brauche direkt eure Hilfe, wenn sich jemand damit auskennt. 👍 ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Upgrade von 32 auf 64 bit funktioniert nicht: Betreff ist eigentlich scho meine frage habe es über das Media Création Tool gemacht ist Komplett durchgelaufen aber am ende war trotzdem wieder...
Oben