90 Tage Testversion (RTM) installiert, Update oder Vollversion notwendig?

Diskutiere 90 Tage Testversion (RTM) installiert, Update oder Vollversion notwendig? im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; nun die Vorbestellungen für Win8 hat heute begonnen, nun stelle ich mir die frage welches Produkt ich brauche? Auf meinem Rechner läuft die 90...
  • #1
S

Sam Casel

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2012
Beiträge
4
nun die Vorbestellungen für Win8 hat heute begonnen, nun stelle ich mir die frage welches Produkt ich brauche? Auf meinem Rechner läuft die 90 Tage Testversion RTM. Kann ich die mit einer Upgrade Version sozusagen updaten oder muss ich mir eine Vollversion zu tun?
 
  • #2
Natürlich brauchst Du eine Vollversion, Du hast ja noch keine andere Version erworben, die Du updaten könntest!
 
  • #3
@pefo:
Völlig richtig.

Und weiter:
Sam Casel schrieb:
Auf meinem Rechner läuft die 90 Tage Testversion RTM. Kann ich die mit einer Upgrade Version sozusagen updaten
Die "90 Tage Testversion" ist die Enterprise-Version. "Upgraden" kannst du diese Version sowieso nicht, denn "upgraden" heißt ja zu einer "höheren" Version wechseln und eine "höhere" Version als "Enterprise" gibt es ja nicht.
 
  • #4
NiFu schrieb:
@pefo:
Völlig richtig.

Und weiter:

Die "90 Tage Testversion" ist die Enterprise-Version. "Upgraden" kannst du diese Version sowieso nicht, denn "upgraden" heißt ja zu einer "höheren" Version wechseln und eine "höhere" Version als "Enterprise" gibt es ja nicht.

Das stimmt natürlich, ich wollt nur auf sicher gehen weil man die "Consumer Preview" auch upgraden kann...
 
Thema:

90 Tage Testversion (RTM) installiert, Update oder Vollversion notwendig?

90 Tage Testversion (RTM) installiert, Update oder Vollversion notwendig? - Ähnliche Themen

Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
90 Tage Testversion bei Hyper-V Schnellinstallation Windows 10-Entwicklungsumgebung: entsprechend des CT-Artikels "Virtuelle Computer mit Hyper-V unter Windows 10" Heft 4, Seite 140, habe ich per Download die fertige virtuelle...
Update KB 890830 kann nicht installiert werden, es wird der Fehlercode 800B0109 angezeigt: Heute ist ja Pathday. Das Update KB890830 zum Entfernen bösartiger Software X64 November 2019 für Windows 7 Home Premium lässt sich nicht...
Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...
Gebrauchte Software: Lohnt sich der Kauf?: Marktanalysten empfehlen den Kauf von Recycling-Software, da dies die Softwareausgaben des Unternehmens erheblich reduzieren kann. Wer sich auf...
Oben