Frage zu Microsoft Security Essentials..

Diskutiere Frage zu Microsoft Security Essentials.. im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; ..möchte von Win7 Home Premium SP1 auf Win8,jedoch habe ich Probleme bei der Deinstallation von Windows Security Essentials. Die Tips,die ich beim...
  • #1
N

Neuling8

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2013
Beiträge
2
..möchte von Win7 Home Premium SP1 auf Win8,jedoch habe ich Probleme bei der Deinstallation von Windows Security Essentials. Die Tips,die ich beim ' Googlen ' gefunden habe,sind fruchtlos !
Bitte um Hilfe !!:confused:
 
  • #2
Jo, das Leben ist Hart. Ich hab auch Probleme. :cool:
Jetzt aber mal im Ernst, glaubst Du wirklich mit den Angaben kann man Dir auch nur Ansatzweise helfen? :confused:
 
  • #3
Was klappt denn nicht mit der Deinstallation der MSE? Etwas ausführlicher solltest Du schon werden!
 
  • #4
..ich habe z.Z. Win 8 auf meinem Notebooke,nun möchte ich mittels meiner Upgrade DVD ' Win 8 Pro ' auf meinem Desctop - PC aufspielen. ( 64 Bit ) Dieser hat noch Win 7 Home Premium SP 1.
Bei der Installation kommt immer wieder die Aufforderung ' Microsoft Security Essentials ' deinstallieren ! Alle Tips die ich beim ' googeln ' gefunden habe,bezwecken jedoch nichts.
Deshalb meine Anfrage,da ich am Ende mit meinem ' Latein ' bin.

Gruß und Danke im voraus !
 
  • #5
Die MSE lassen sich doch ganz einfach über die Systemsteuerung unter "Programme und Funktionen" deinstallieren. Was also klappt dabei nicht?
 
  • #6
Mit der Upgrade CD wird es wohl nicht klappen. Denn die verlangt Windows 7.

Aber warum gibst Du nicht einfach den Windows 8 Pro key ein, dann wird in Deinem Win 8 die entsprechenden
Prozesse und SW nachgeladen und freigegeben.
 
Thema:

Frage zu Microsoft Security Essentials..

Frage zu Microsoft Security Essentials.. - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Microsoft Security Essentials Fehler Code 0x80240022: Microsoft Security Essentials Fehler Code 0x80240022 Hallo Wer kann mir hier weiter Helfen!? hab das problem jetz schon 10 Tage unter Win7...
Microsoft Security Essentials Fehler Code 0x80240022: Microsoft Security Essentials Fehler Code 0x80240022 Hallo Wer kann mir hier weiter Helfen!? hab das problem jetz schon 10 Tage unter Win7...
Produktivitätscloud Microsoft 365 im Vergleich zu Microsoft Office: Mit Microsoft 365 machen sich Privatpersonen und Unternehmen eine intelligente „Produktivitätscloud“ mit vielen praktischen Funktionen zunutze. Im...
Oben