Windows 8.1 auf Windows 10 umstellen

Diskutiere Windows 8.1 auf Windows 10 umstellen im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Servus, Ich habe jetzt bei meiner Schwester hier das ISO Build10240 Deutsch herunter geladen. Ich wollte Ihr gleich das Upüdate auf Windows 10 Pro...
  • #1
F

Freddy2010

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
157
Servus,
Ich habe jetzt bei meiner Schwester hier das ISO Build10240 Deutsch herunter geladen.
Ich wollte Ihr gleich das Upüdate auf Windows 10 Pro machen da ich nur 1x pro Monat zu Ihr komme.
Habe mit rechter Maustaste das iso angeklickt, aber leider steht da nicht Bereitstellen damit ich dann die setup.exe starten kann. Muss man das bei 8.1 abderes machen als bei Windows 10.
Sollte es nicht gehen, auch kein problem da sie ja auch das Icon unten in der Taskleiste hat wo ihr dann angezeigt wird das sie Windows 10 per Upadte erhält.
Nur versteht sie noch weniger wie ich von solchen Sachen und das will schon was heißen.
 
  • #2
Dann ist Deine Schwester ja sehr gut bei Dir aufgehoben, den Windows 10 gibt es, bis auf die "Schnupperversion", noch gar nicht...
 
  • #3
Hat sich erledigt Windows 8.1 mit Windows 10 RTM Build 10240 umgestellt und automatische Aktivierung fand auch statt.
 
  • #5
Anhang anzeigen 88037 Anhang anzeigen 88038
 
Thema:

Windows 8.1 auf Windows 10 umstellen

Windows 8.1 auf Windows 10 umstellen - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro key wird nicht akzeptiert 0xC004F050: Hallo zusammen ich brauch eure hilfe nämich hab ich mein Dektop rechner mit windows 8.1 betriben und hab vor kurzem auf Windows 10 Ein upgrade...
Asus M32AD Windows 10 Pro key wird nicht akzeptiert 0xC004F050: Hallo zusammen ich brauch eure hilfe nämich hab ich mein Dektop rechner mit windows 8.1 betriben und hab vor kurzem auf Windows 10 Ein upgrade...
Seit Umstellung von Windows 8.1 auf 10 erkennt Skype mein eingebautes Mikrofon nicht mehr: Seit Umstellung von Windows 8.1 auf 10 wird das interne Mikrofon meines Laptop Lenovo G710 von Skype nicht mehr erkannt. Cortana erkennt das...
Aktivierung Windows 10 Pro auf Tablet DELL Venue Pro 7140 - Fehler 0x803FA067): Ich habe Windows 10 Pro als ISO-Image heruntergeladen und mit Rufus auf einen USB-Stick als Installationsmedium geschrieben. Ich wollte bewusst...
Windows Suche/Taskleiste/Info-Center defekt: Guten Tag, ich habe nun seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem mit dem Windows-Startmenü, der Taskleiste, der Suche etc. Ich weiß leider...
Oben