Upgrade von Windows 7 / 8 auf 10

Diskutiere Upgrade von Windows 7 / 8 auf 10 im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Ein kleiner aber vielleicht doch wichtiger, weil Zeit sparender Hinweis für User, die von Windows 7 oder Windows 8 auf Windows 10 am oder nach dem...
  • #1
wolf55

wolf55

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
746
Ein kleiner aber vielleicht doch wichtiger, weil Zeit sparender Hinweis für User, die von Windows 7 oder Windows 8 auf Windows 10 am oder nach dem 29.07.2015 updaten möchten.
Nach einem Rundgang im Netz bemerkt, dass viele versuchen nun ihre Installationen auf den neuesten Stand in Sachen Updates usw. bringen wollen aber teilweise Probleme haben, weil da irgend etwas "klemmt".
Was oder wie weit Windows 7 / 8 aktuell war spielt in dem Moment keine Rolle mehr.
Ganz entspannt zurücklehnen, denn das ist vollkommen unwichtig.
Man könnte auch ein frisch installiertes Windows 7 oder 8 ohne jegliche Updates anbieten - es geht nur um den vorhanden Schlüssel.

Mit der Updateinstallation werden die eigenen Programme und Einstellungen übernommen aber wie weit nun MS aktualisiert wurde interessiert nicht weiter, da nun ein neues OS aufgespielt wird und das holt sich auch gleich automatisch die bereits bereitgestellten Updates (4 bis heute) und bindet sie vor der Installation schon ein, so dass sie auch nicht im Updateverlauf erscheinen werden.
Da erscheinen dann nur die Updates, die nach dem ersten Systemstart von MS bereit gestellt werden.
 
Thema:

Upgrade von Windows 7 / 8 auf 10

Upgrade von Windows 7 / 8 auf 10 - Ähnliche Themen

Windows 8.1 Upgrade: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Windows 7 Upgrade auf Windows 10: Ich versuche nun schon länger mein Betriebssystem (Windows 7) auf Windows 10 zu upgraden. Bei einem gewissen Zeitpunkt, nämlich wenn das...
Windows 10 nach Upgrade von 8.1 aktivieren: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Windows 7: Update 10 Assistent funktioniert nicht: Produkt Key kann nicht gelesen werden: Hallo Liebe Microsoft Community, Aufgrund meines online Studiums wollte Ich meinen alten PC Einsatz bereit machen. Leider lässt er sich nicht...
Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, ich möchte von Windows 7 auf Windows 10 upgraden und nutze den offiziellen Windows Installer. Es kommt folgender Fehler: "Die...
Oben