Upgrade bis heute nicht erfolgt

Diskutiere Upgrade bis heute nicht erfolgt im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, wende mich an die Lesergemeinde mir bitte mitzuteilen: Am 17.ß7.2015 erhielt ich von Windwows, die Nachricht, dass ich für das...
  • #1
B

BernhardAnton

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2015
Beiträge
2
Hallo zusammen,
wende mich an die Lesergemeinde mir bitte mitzuteilen:

Am 17.ß7.2015 erhielt ich von Windwows, die Nachricht, dass ich für das Update eine
Reservierung für Windwows 10 erhalten habe.
Bis heute ist das Update noch nicht bei mir gemeldet.
Dauert diese no0ch länger, oder ist da vielleicht etwas schief gelaufen?
Wer kann mir helfen?

Danke für jede Mitteilung!

Bernhard Setzer
 
Thema:

Upgrade bis heute nicht erfolgt

Upgrade bis heute nicht erfolgt - Ähnliche Themen

Upgrade Win7 auf Win10 mit Hilfstechnologien: Guten Tag, ich möchte mein Win7 Prof auf Win10 Upgraden und brauche die Hilfstechnologien. Mein Vorgehen: Win7 zuerst alle MS-Updates und...
Probleme bei Windows Defender Update ?: Guten Morgen Ich bin hier fast am verzweifeln und finde online auch keinen Lösungsansatz mehr. Ich fange mal von ganz vorne an. Ich wollte ein...
Entsperrung meines Outlook.com Accounts ist nicht möglich: Hallo zusammen, mein Outlook.com Account wurde dauerhaft gesperrt, nachdem ich 3 mal das falsche Passwort eingegeben habe und die...
Windows Insider Preview defekt: Hallo, ich habe ein grosses, nervendes Problem. Ich kann nämlich das Insider-Preview nicht loswerden. Es steht, das eine Reparatur erforderlich...
Alle meine Dateien sind nach dem Windows 10 Update am 17.01. verschwunden: Was kann ich tun? Alle meine persönlichen Daten sind nach dem letzten Windows-Update verschwunden. Ich habe schon versucht, Windows zurück zu...
Oben