Upgrade WIN 8.1. auf WIN 10

Diskutiere Upgrade WIN 8.1. auf WIN 10 im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo User/innen!!! Habe mehrere Downloads gemacht, aber es taucht beim installieren immer die Fehlermeldung auf. Werde aufgefordert Neustart und...
  • #1
R

Richard.von.Lenzano

Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1
Hallo User/innen!!!

Habe mehrere Downloads gemacht, aber es taucht beim installieren immer die Fehlermeldung auf.
Werde aufgefordert Neustart und Neuinstallationen zu machen.

Andere Tipps sind auf das Icon von MS rechts auf der Taskleiste zu klicken um sich vormerken für (WIN 10 ) zu lassen.


Wie komme ich nun von 8.1 auf 10 oder wo kann ich sicher downloaden und installieren???

Vielen Dank
 
Thema:

Upgrade WIN 8.1. auf WIN 10

Upgrade WIN 8.1. auf WIN 10 - Ähnliche Themen

WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
GELÖST Win 10 Pro - komische Verhalten vom Desktop: Hallo , seit etwa 2 Wochen habe ich folgendes komische Verhalten: Wenn ich auf dem Desktop einen rechts klick mache um zb. einen neuen Ordner...
Desktopvorschau über Windows 11 Taskleiste deaktivieren oder wieder aktivieren - So einfach geht es!: Windows 10 hatte den Aero Peek, mit dem man durch einen Mouse Over in der rechten unteren Ecke der Taskleiste eine Vorschau für den Desktop...
XPS Dateien in Windows 11 öffnen - So leicht stellt man in Windows 11 XPS Kompatibilität wieder her: XPS Dateien werden manche gar nicht mehr kennen, viele nicht mehr nutzen, aber einige nach wie vor auf der Festplatte haben. Öffnen kann man diese...
Papierkorb an Windows 11 Taskleiste anheften und komplett vom Windows 11 Desktop löschen: Windows 11 wirkt vom Design her cleaner als Windows 10 und so mancher will hier dann vielleicht alles so aufgeräumt wie möglich haben und darum...
Oben