Upgrade auf Windows 10 Pro mit Windows Update

Diskutiere Upgrade auf Windows 10 Pro mit Windows Update im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hi, bitte um Hilfe. Waren 100% runtergeladen, dann stand da was von Überprüfung und dann der Fehler Installationsstatus: Fehlgeschlagen...
  • #1
G

Gabi5554

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
9
Hi, bitte um Hilfe. Waren 100% runtergeladen, dann stand da was von Überprüfung und dann der Fehler Installationsstatus: Fehlgeschlagen
Fehlerdetails Code 80240FFF
WindowsUpdate_80240FFF OR WindowsUpdate_dt000
Kann jemand helfen?
 
  • #2
Dieser Fehler bezieht sich auf eine abbrechende Verbindung zum Downloadserver. Mögliche Ursachen sind fehlerhafte Systemdateien, ein Virenscanner oder auch einfach nur ein überlasteter Server, der die Verbindung abbricht. Um fehlerhafte Systemdateien als Ursache auszuschliessen, bier das hier: http://www.windows-8-forum.net/windows-8-faq/7712-reparatur-windows-store.html durchführen. Ausserdem unbedingt auch den Virenscanner deinstalliern, wenn ein Fremdvirenscanner installiert ist, dazu aber bitte das entsprechende Deinstallationtool benutzen: http://www.windows-8-forum.net/wind...are-zugehoerigen-removal-tools-entfernen.html.

Ansonsten bitte auch Geduld aufbringen, es wollen Millionen von Rechnern mit dem Update ausgestattet werden, deshalb liefert MS das Update in Wellen aus.
 
Thema:

Upgrade auf Windows 10 Pro mit Windows Update

Upgrade auf Windows 10 Pro mit Windows Update - Ähnliche Themen

Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Oben