Windows 8.1 installieren und Aktivieren.

Diskutiere Windows 8.1 installieren und Aktivieren. im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Servus, Ich habe bei meiner Frau die FP wo das Upgrade von Windows 8.1 zu Windows 10 getätigt wurde formatiert. Es ist nur diese ein Samsung FP...
  • #1
F

Freddy2010

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
157
Servus,
Ich habe bei meiner Frau die FP wo das Upgrade von Windows 8.1 zu Windows 10 getätigt wurde formatiert. Es ist nur diese ein Samsung FP im Computer drin.
Sie möchte ihr Windows 8.1 zurück haben, muss ich jetzt bei der Installation von Windows 8 den Key eingenen was ich habe oder wird der Key vom Upgrade auf Windows 10 benutzt um das Windows 8 nach Update auf 8.1 freizuschalten.
Nicht damit ich jett einen Fehler mache und es wird etwas gesperrt.
Es befindet sich kein BS im Moment auf ihrem Computer.

Erledigt: Windows 8.1 von DVD installiert und Key eingegeben und schon war es aktiviert.
Zweite FP eingebaut 500 GB und darauf Windows 7 installiert Update auf Windows 10 gemacht und auch alles aktiviert. So kann sie mit Windows 10 rumspielen bis mal die unendlichen Fehler behoben sind und mit 8.1 ihre Berufliche Arbeit erledigen.
 
Thema:

Windows 8.1 installieren und Aktivieren.

Windows 8.1 installieren und Aktivieren. - Ähnliche Themen

Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Windows 8.1 installieren und upgraden ohne CD-Key?: Heyhey, ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir Ende 2014/Anfang 2015 eine Kopie von WIndows 8.1 gekauft, bei der das kostenlose Upgrade...
Windows 10 nach Upgrade von 8.1 aktivieren: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Windows 8.1 Upgrade: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Oben