Nach Upgrade bei windows 10 Probleme.

Diskutiere Nach Upgrade bei windows 10 Probleme. im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe ein upgrade von Win7 auf 10 gemacht. Kann auf das Win10 nicht zugreifen (Anderer Benutzer):-) Kann ich dieses Windows 10 durch ein...
  • #1
G

Gabi5554

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
9
Hallo, habe ein upgrade von Win7 auf 10 gemacht. Kann auf das Win10 nicht zugreifen (Anderer Benutzer):-) Kann ich dieses Windows 10 durch ein neues Upgrade reparieren und wie? Ich kenne das ja sonst nur mit Booten von DVD oder USB. Hat jemand ne Idee?
 
Thema:

Nach Upgrade bei windows 10 Probleme.

Nach Upgrade bei windows 10 Probleme. - Ähnliche Themen

Windows 10 Medion-Laptop startet nicht mehr.: Hallo zusammen, Mein Medion-Laptop mit Windows 10 startet nicht mehr. Es erscheint ein BlueScreen mit der Fehlermeldung "0xc0000098". Alternativ...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Windows 10 Installation will nicht die Dateien kopieren: Ich will eine Neuinstallation auf meinem alten PC vornehmen, um diesen danach für kleines Geld zu verkaufen. Die HDD ist formatiert und im GPT...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Oben