Win 8.1 prof und Win 7 prof parallel installiert - Win7 deinstallieren

Diskutiere Win 8.1 prof und Win 7 prof parallel installiert - Win7 deinstallieren im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe damals Win 8 parallel zu einem vorhandenen Win 7 prof installiert, später dann auf Win 8.1 upgedatet. Jetzt brauche ich Win 7...
  • #1
I

imported_Nucleus

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
4
Alter
74
Hallo,

ich habe damals Win 8 parallel zu einem vorhandenen Win 7 prof installiert, später dann auf Win 8.1 upgedatet. Jetzt brauche ich Win 7 nicht mehr und möchte das los werden.
Wie mach ich das?
Was muss ich dabei beachten?
 
Thema:

Win 8.1 prof und Win 7 prof parallel installiert - Win7 deinstallieren

Win 8.1 prof und Win 7 prof parallel installiert - Win7 deinstallieren - Ähnliche Themen

Win 10 Prof Lizenz auf neuen Laptop übertragen: Hallo, habe mir vor kurzem einen neuen Laptop zugelegt auf dem Win 10 Home installiert ist, möchte nun vom alten Laptop der von Win 8 auf Win 10...
von Win 7 auf Win 10 installiert: Hallo, habe meine Pc von win 7 auf win 10 installiert. Es hat Probleme gegeben er konnte nicht mehr starten. Dann zum Pc-Händler , der hat win...
Win 10 und Win 7 Heimnetzwerk: Hallo zusammen, ich habe seit gestern Win 10 auf meinem Laptop installiert. Mein Problem ist: ich habe noch einen zweiten PC mit Win7, auf den...
Win 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am Notebook: Hallo zusammen. Ich habe ein HP Notebook auf dem beim Kauf Win 7 Prof. installiert ist und möchte nun updaten auf Win 10. Die Möglichkeit auf...
Win 7 aus Win Dual Boot entfernen: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mein Win 7 Betriebssystem im Rahmen des kostenlosen Upgrade Programms auf Win 10 upgegraded. Win 10 wurde...
Oben