Systemabbild Bootbar ??

Diskutiere Systemabbild Bootbar ?? im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hi, 1. ich würde gerne wissen ob ich unter Windows 8.1 Pro das Systemaabbild, von der externen Festplatte auch booten kann? 2. Meine interne HD...
  • #1
M

Michael M.

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
21
Hi,

1.
ich würde gerne wissen ob ich unter Windows 8.1 Pro das Systemaabbild, von der externen Festplatte auch booten kann?

2.
Meine interne HD habe ich durch eine SSD ersetzt. Die SSD in ein extenres Gehäuse und mittels USB 3.0 wollte ich diese jetzt Booten. Habe auch im EFI USB Booten ausgewählt,aber da kam nichts?

Ist es doch möglich beide Platten am Notebook booten zu können?

Danke

MW
 
Thema:

Systemabbild Bootbar ??

Systemabbild Bootbar ?? - Ähnliche Themen

GELÖST Hab ich damit nen Schnapper gemacht?: Moin ihr Windows vernatiker :D ich habe vor kurzem ja mein MacBook verkauft und wie einige wissen auch noch einen Laptop der eben durch das BIOS...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Dual Boot System mit WIN7 Pro Systemabbild sichern: Hallo! Auf meiner SSD-Festplatte befinden sich aktuell drei Laufwerke A, C und D. A enthält (nur) Daten. Auf C und D sind (wechselseitig) WIN7...
Windows 10 Systemabbild mit Bitlocker: Hallo zusammen, um mich gegen plötzlichen Systemverlust bei Festplattenausfall zu schützen, überlege ich regelmäßig ein Systemabbild zu...
interne SSD via USB als externes Gerät booten? Wie geht das?: Hallo, Ich möchte gerne wissen, wie man Windows 10 (aktuelles Update) dazu bekommt, von einer Installation auf einer über USB 2.0 bzw. USB 3.0...
Oben