Windows 8 - weitere Features installieren

Diskutiere Windows 8 - weitere Features installieren im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Windows 8 | UI anpassen & weitere Features installieren Hallo! Da sehr viele sich wegen dem neuen Modern GUI-Screen beschweren, habe ich ein...
  • #1
I

imported_simon

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2012
Beiträge
2
Windows 8 | UI anpassen & weitere Features installieren


windows.jpg


Hallo!
Da sehr viele sich wegen dem neuen Modern GUI-Screen beschweren, habe ich ein kleines Programm erstellt, mit dem man schritt-für-schritt Windows 8 anpassen kann, also ein Startmenü auswählen, welches installiert werden soll, oder die Art des Bootmenüs ändern (Standard, oder Modern GUI). Die einzelnen Mods habe ich im Netz gefunden und sind alle Freeware. Ich habe das Programm erstellt, damit man nicht alles einzeln zusammensuchen muss, sondern direkt die wichtigsten Mods hat, außerdem kommen mit der Menüführung auch Einsteiger zurecht.


DOWNLOAD!
Größe: 80mb (bis zu 500mb bei Zusatzsoftware) | Format: .exe (selbstentpackend)

 
  • #2
Windows 8 | UI anpassen & weitere Features installieren

Thema aktualisiert - Beschreibung hinzugefügt
 
Thema:

Windows 8 - weitere Features installieren

Windows 8 - weitere Features installieren - Ähnliche Themen

[GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren: EDIT: Nach stundenlangem Kopfzerbrechen habe ich hier über Reddit erfahren, dass man einfach den Windows Developer Mode deinstallieren muss...
Windows Media Feature Pack lässt sich nicht installieren bzw. deinstallieren: Hallo, ich habe windows 10 pro N. Ich wollte von meinem Android-Handy Bilder auf meinen PC übertragen, dazu wollte ich mir smart switch von...
Windows 10: automatische Installation von Apps wie Candy Crush Saga verhindern - so geht's: Mit jeder Installation sowie auch einigen der größeren Feature-Updates werden bei Windows 10 ganz automatisch Apps und Programme installiert...
Windows 10: Candy Crush Saga und weitere Minigames deinstallieren - so geht's: Kauft man sich einen neuen Windows-10-PC oder setzt Microsofts aktuellstes Betriebssystem mal wieder neu auf, so wird man feststellen, das im...
Windows 10: so lassen sich erweiterte Einstellungen über den Godmode aktivieren: Auch wenn Windows 10 seit nunmehr 3 Jahren auf dem Markt ist und sich Microsoft stets bemüht hat, die Einstellungen der klassischen...
Oben