PC-Probleme

Diskutiere PC-Probleme im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; dieser blaue Bildschirm mit dieser Beschriftung kommt bei mir immer, wenn ich am Pc keine Aktionen mache, wie irgendo draufklicken oder schreiben...
  • #1
G

Gast

Gast
dieser blaue Bildschirm mit dieser Beschriftung kommt bei mir immer, wenn ich am Pc keine Aktionen mache, wie irgendo draufklicken oder schreiben. Dann geht er schnell aus und macht wieder einen Neustart
 
  • PC-Probleme

Anzeige

  • #2
Dann deaktivier zunächst in der Systemsteuerung->System->erweitert den automatischen Neustart nach Systemfehler
 
  • #3
Dennoch eine komische beschreibung. ^^
 
  • #4
Du solltest Deine Antworten für dich behalten !

@Gast
Wenn Du den Haken rausgenommen hast "bei Bluescreen neu starten" kommt der Blaue Bildschirm zwar noch immer, aber sage uns was da Draufsteht.? Fehlermeldung.?

Wir sitzen nicht vor deinem PC, vergiss das nicht.
und meine Glaskugel ist auch in Reparatur
 
Thema:

PC-Probleme

PC-Probleme - Ähnliche Themen

Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Nur ein Streifen vom Bild zusehen nach/während Formatierung: Hallo zusammen, ich vermute das ich ein Problem mit meiner Graka oder wohl eher mit dem Treiber habe, aber weiss mir nicht so ganz zu helfen...
WLAN Adapter hat Aussetzer: HIer auf meinem "Alltags"-Notebook, ein ca. 10 Jahre alter Acer Aspire E1-572, habe ich in letzter Zeit vermehrt das Problem, dass plötzlich das...
PC wacht alleine aus dem Ruhemodus auf: Tachjen Mein PC entwickelt seit 2 Tagen in etwa ein eigenleben. Wenn ich ihn nicht benutze geht er in den Ruhemodus. Allerdings erwacht er alle...
Weißer Bildschirm bei PC Start: Hallo, mein PC startet ganz normal bleibt aber auf dem weißen Bildschirm stehen. Bei Neustart des PCs funktioniert alles ganz normal. Vor einigen...
Oben