Windows Update hängt bei 20 von 24

Diskutiere Windows Update hängt bei 20 von 24 im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo liebe User, bei Windows werden ja in regelmäßigen Abständen Updates installiert wenn der Laptop herunterfährt. Mein Laptop hängt nun seit...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo liebe User,

bei Windows werden ja in regelmäßigen Abständen Updates installiert wenn der Laptop herunterfährt. Mein Laptop hängt nun seit 16 Stunden bei Update 20 von 24. Da ausdrücklich angezeigt wird dass man den Laptop nicht ausschalten soll weiß ich nicht was ich tun kann.

Muss man um diese Updates ausführen zu können mit dem Internet verbunden sein?

Ich hoffe mir kann jemand helfen! Bin nämlich leicht verzweifelt weil ich den Laptop dringend brauche um mich auf meine Prüfungen vorzubereiten =)

Vielen Dank schonmal vorab für jegliche Hilfe!!!

Franzi
 
  • #2
Da hätte ich spätestens nach 2 Stunden schon den "Aus-Knopf" gedrückt.
Das System kann das ab - muss ja auch nach Stromausfall problemlos wieder starten / arbeiten können - und der kommt ohne Voranmeldung und das System ist down, wenn auch der Akku raus ist.
Solche Dinge sind "eingeplant" nur braucht es beim nächsten Start etwas länger weil neu sortiert und systeminterne Sicherungen eingespielt werden.
Wenn alle Updates schon geholt sind kann theoretisch das Internet weg.

OT
Das ist ja schon vom 18. - hoffe, das sie inzwischen den Stecker gezogen hat.
 
Thema:

Windows Update hängt bei 20 von 24

Windows Update hängt bei 20 von 24 - Ähnliche Themen

habe mir windows 10 gekauft und möchte es installieren, allerdings hängt der PC seit 24 stunden es werden nach updates gesucht was kann ich tun.vorher: habe mir windows 10 gekauft und möchte es installieren, allerdings hängt der PC seit 24 stunden es werden nach updates gesucht was kann ich...
Windows lahmt und hängt sich ständig auf: Hallo :) Ich habe von meiner Arbeit ein Dienstnotebook erhalten. Dell Latitude 7300 i5-8365U 16 GiB RAM 512 NVMe von LiteOn Wegen dem...
Windows 10 fährt nach Update nicht mehr hoch, hängt in einer Schleife, update lässt sich nicht deinstallieren: Hi, ich habe seit dem neuen Win 10 Update auf meinem Laptop folgendes Problem. Windows lässt sich nicht mehr hochfahren und hängt in einer...
Windows 10 Update rennt seit fast 24 Stunden: Hallo liebe Leute, ich weiß dass dies scheinbar kein neues Thema ist, aber ich bin dennoch recht verzweifelt und alles was ich dazu in diesem...
Windows-Update-Probleme werden trotz Neuinstallation von Windows 10 Pro immer noch irgendwo mitgeschleppt: Servus Miteinander, ich habe vor ca. 2 Wochen das optionale kumulative Windows-Update KB 4522355 ausgeführt, das ich lieber nicht hätte tun...
Oben