Windows 8 lässt sich nicht starten

Diskutiere Windows 8 lässt sich nicht starten im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe ein fettes Problem. Ich wollte meinen pc auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen. Und seid dem hängt er sich beim starten auf...
  • #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich habe ein fettes Problem. Ich wollte meinen pc auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen. Und seid dem hängt er sich beim starten auf. Sprich es kommt nur noch das Asus Zeichen und dann ist nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Woran liegt das?
 
  • #2
Lege ein Installationsmedium ein, beziehungsweise den Stick mit win 8.1 Dein Rechner findet keinen Pfad mehr, aber wohl dann entstprechendes vom Installationsmedium.
 
Thema:

Windows 8 lässt sich nicht starten

Windows 8 lässt sich nicht starten - Ähnliche Themen

Edge Browser öffnet keine URL mehr: Hallo liebe Community ! Aus mir unbekannten Gründen öffnet mein Edge Browser keine URL Verknüpfungen mehr. Ich versuche mit dem senden an Befehl...
Windows 10 - seltsames Startverhalten: Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit dem Start meines PC - Windows 10 startet sofort nach Anlegen der Stromversorgung (also ohne die...
Grafikprobleme mit Fujitsu LIFEBOOK E752: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Fujitsu Lifebook E752. Seit dem vorletzten Update (2021H2) von Win10 werden diverse Fenster nur noch mit...
GELÖST Windows Bootmanager: Moin zusammen! Totale Verwirrung! Ich benutze Windows 11.0 auf einem PC mit ASUS Mainboard (Republic of Gamers). Das Betriebssystem liegt auf...
Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
Oben