Kalender in Windows 8.1 geht nicht mehr auf

Diskutiere Kalender in Windows 8.1 geht nicht mehr auf im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo @All, mein Kalender lässt sich nicht mehr öffnen. Die Kachel ist noch da, aber wenn ich sie anklicke, öffnet sie sich nur kurz und es ist...
  • #1
R

robertine43

Threadstarter
Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
22
Hallo @All,

mein Kalender lässt sich nicht mehr öffnen. Die Kachel ist noch da, aber wenn ich sie anklicke, öffnet sie sich nur kurz und es ist ein leeres blaues Feld zu erkennen.

Gibt es eine Möglichkeit, die App zu reparieren oder zu erneuern?
Es kann sein, das ich da etwas schief gelaufen ist, denn ich hatte das Upgrade auf Windows 10 gemacht und das nach einem Tag wieder rückgängig gemacht.

Hat auch alles funktioniert- bis jetzt jedenfalls keine Fehler entdeckt - bis auf den Kalender.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen
lieben Gruß
robertine
 
  • #2
Ja sicher kann man dies lösen. App löschen, den Windows Store aufrufen und diese App wieder Installieren.
 
Thema:

Kalender in Windows 8.1 geht nicht mehr auf

Kalender in Windows 8.1 geht nicht mehr auf - Ähnliche Themen

Visuelle Effekte in Windows 11 für Leistung oder Darstellung optimieren oder selbst anpassen: Die visuellen Effekt in Windows 11 sind für die einen sehr angenehm und werten die Nutzung auf, für andere sind sie eben einfach da und dann gibt...
Windows 8.1 product key aktivieren geht nicht: Hi Leute, ich habe mir vor einer Woche einen pc zusammen gebaut aber nur Netzteil und Mainboard getauscht. Die Festplatte ist gleich geblieben...
Einige Apps funktionieren nicht mehr: Seit ca. Freitag, den 5. Juni funtionieren einige Apps bei mir nicht mehr. Und zwar Windows-Apps wie OneNote, Edge (alt), Rechner, Store...
Windows 10 Anzeigefehler: Fenster bleiben weiß, Markierungen bleiben aus, etc: Hi zusammen, ich habe merkwürdige Performance / und Darstellungsprobleme bei mir mit Windows. Mein Betriebssystem ist Win10 pro in der...
Nach Windows 10 Update öffnet sich Start-Menü und Info-Center nicht mehr: Liebe Community, nachdem letzte Woche am 03.10.2019 ein Windows 10 Update durchgeführt (Version 1903 Build 18362.388) wurde lässt sich das...
Oben