Via Paypal bezahlt und was nun?

Diskutiere Via Paypal bezahlt und was nun? im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Moin! Schön das es dieses Forum gibt. Ich habe gerade den Update Assistenten laufen lassen und bin bis zur Bezahlung gekommen. Nachdem das Geld...
  • #1
P

Paulie

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2012
Beiträge
3
Moin!

Schön das es dieses Forum gibt. Ich habe gerade den Update Assistenten laufen lassen und bin bis zur Bezahlung gekommen. Nachdem das Geld von meinem Paypal Konto abgebucht wurde teilte mir der Update Assisten mit, es sei was fehlgeschlagen. Bekomme ich demnächst einen Downloadlink zugesandt oder ist das schiefgelaufen?

Herzlichen Dank, Paulie
 
  • #2
Setze dich mit PayPal in Verbindung (Mail, Anruf etc.) und lass dir den Betrag zurück buchen, bzw. auf deinem Konto wieder gutschreiben; falls dir das über dein PayPal-Konto nicht selbst möglich ist.
An deiner Stelle würde ich mir Win8 upgrade über Amazon bestellen, dort ist es nicht teurer und du hast dann auch die DVD :)
 
  • #3
Ich habe das Update auch bezahlt, das Update wurde wohl auch heruntergeladen und installiert, zum Schluss erschien die Meldung "Fehler bei der Installation". Ich habe jetzt zwar einen Produktkey, aber kein Produkt, jedenfalls finde ich keins. Kann jemand helfen?
 
  • #4
Ich habe ebenfalls gestern nach ausführen des Upgrade Assistenten per Paypal bezahlt. Ich erhielt auch eine Fehlermeldung. Seitdem warte ich auf eine Bestätigungsmail etc. , der paypal bezahlstatus ist allerdings noch offen.
Ist ein ungutes Gefühl, bezahlt zu haben und einfach nichts erhalten zu haben.
 
  • #5
Bezahlen via PayPal hat gut geklappt. Jetzt habe ich eine Rechnung und einen Lizenzstring. Der Download hat geklappt, aber ich weiß nicht wo das Ding liegt. Jedenfalls nicht im Downloadbereich. Die Direktinstallation (Upgrade) hat nicht geklappt. Ich mußte MS Security Essentials deinstallieren und auch Quicken, weil beide nicht kompatibel seien. Da sich Quicken nicht deinstallieren liess, bin ich an der Stelle gescheitert. Habe dann die Option vom Desktop installieren gewählt und Quicken von Hand deinstalliert. Die Installation vom Desktop ist wegen eines internen Fehlers im Upgrade assistenten nicht gegangen. Also habe ich versucht eine DVD mittels der ISO-Option zu erstellen. Ist nicht gegangen. Blieb der USB-Stick. Aber den kann mein PC (3 Jahre alter Medion PC) nicht als Bootmedium nutzen. Ich vermute das mit dem Download hat nicht ganz hingehauen. Aber einen zweiten download bringe ich nicht hin ohne erneut zu bezahlen.
Weiß jemand, wie man den Upgrad-Assistenen starten und am Bezahlmechanismus vorbeikommt. Angeblich geht das (steht in der Hilfeinformation, leider steht nicht, wie man es machen muß)
Wer mir mit Infor helfen kann ist herzlich eingeladen.
MfG
 
  • #6
An alle:
Wer eine Rechnung hat und einen neuen Download braucht kann diesen aus der Rechnung raus neu aufrufen. Sieh Bild: Win_8.JPG

Im übrigen liegt der Download auf der Festplatte C:\ im Ordner ESD.
 
  • #7
Als Zusatz dazu.
Die Datei - Windows8-Setup.exe - bzw. - Windows8-UpgradeAssistant.exe - ( sind gleich mit 5.442.160 byte ) auf dem Rechner speichern.
Dann kann es jederzeit neu aufgerufen werden und muss nicht wieder die Mail öffnen.
Key dann bereit halten.
 
  • #8
Resultat: Via Paypal bezahlt und was nun?

Nach dem ich Paypal eine Frist gesetzt habe, und damit gedroht habe nach Ablauf der Frist eine Anzeige wegen Internetbetruges zu stellen, ging es ganz fix. Nach 24 Stunden war das Geld wieder zurück. Der Support von Microsoft bestätigte mir, daß es Probleme mit Paypal gibt.
 
  • #9
Resultat: Via Paypal bezahlt und was nun?

Ich hab das auch, mit Aktionscode W8 über paypal 14,99 € gezahlt und nix download und key! Stornieren tue ich nicht, da sonst Aktionscode verbraucht und weil ich an der 15 € cashback Aktion teilgenommen habe.
Laut Microsoft gibt es wegen des Ansturmes Verzögerungen bei der paypal Bearbeitung bei arvato, kann ein paar Tage dauern. Schaun wer mal:)
 
  • #10
Ich warte umsonst seit dem 26.10. auf mein Upgrade,bezahlt mit Paypal.
Schon 6 Anrufe im Store und vier Emails vom Store beantwortet mit angefügten Anhang der Paypalrechnung.Alles ohne Erfolg.Heute sind 10 Tage um.Ich hatte Käuferschutz bei Paypal beantragt,mal sehen was wird?Bis jetzt noch nichts?
 
  • #11
Microsoft, Microsoft, dass du dir so einen schlecht organisierten Launch von Windows 8 erlaubst... unglaublich! Warte auch schon seit über 3 Tage auf den verdammten Download-Link. Auch die beste Software nützt nichts wenn man sie nicht installieren kann... Egal ob Serverüberlastung, Arvato oder PayPal damit zu tun haben... und das von einem Claud-Dienste-Anbieter!
 
  • #12
Hallo zusammen ich habe heute 09.11.2012 um 0.05 uhr mit dem Windows 8 Upgrade Assistent von Win 7 Pro auf Win 8 Pro gewechselt und ebenfals mit PayPal bezahlt das ganze hat bei mir etwas mehr als 40 min. gedauert und nun läuft Win 8 Pro auf dem PC.
Keine Probleme mit PayPal oder Windows Download ;)
 
  • #13
Das Geld wurde gestern von paypal kommentarlos erstattet!
 
  • #14
Ist mir auch passiert. Geld erst zurück nachdem ich Druck gemacht habe. Papypal sehr kooperativ. Micsrosoft nicht unfreundlich, aber umständlich. Hat einen halben Tag gedauert.
 
  • #15
Hallo, vielen Dank, ich weiß nicht, ob ich mich schon bedankt habe. Wenn ich den Hier-Link in der Mail starte und dann auf jetzt installieren gehe, dann passiert das:
Fehler 1.JPG.
Wenn ich den Set-up assistant neu starte, dann muß ich üeber PAYPAL (habe aber schon bezahlt).
Wenn ich von Desktop aus starte, dann direkt installieren will, dann passiert dasselbe wie vorher.
Wenn ich ein ISO-Datei erstellen will passiert das:
Fehler 2.JPG
Wenn ich einen USB-Stick erstelle, dann kann ich davon nicht booten (obwohl ich jetzt weiß, daß der PC das kann). Es tut sich einfach nichts. Ich vermute einmal, daß etwas beim Download schief gegangen ist, weshalb ich den wiederholen will. Aber ich müßte wieder bezahlen - was ich nicht will. Wäre ja auch blöd. E-Mails an den support von Microsoft und der Firma, die den download bereitstellt (Arvato oder so) bleiben hartnäckig unbeantortet. Und die Ersatz-DVD, die ich beim download mitbestellt habe wird beharrlich nicht angeliefert. Aber es sind ja erst 2 schlappe Wochen vergangen. Der einzige, der geantwortet hat ist der Automat, der den Posteingang bestätigte.
Ich will eigentlich nur einen neuen download anstoßen. Das macht kein Geschäft kaputt, weil Lizenzstring habe ich ja schon. Das sind eben die blöden Dinge: man kann nicht weitermachen, weil ein Programm nicht kompatibel ist. Fault-tolerante SW würde das sagen und dann weitermachen und das Ding dann ignorieren. Genau dasselbe beim Upgrade Assistenten: warum kann man nicht die Option bezahlen ignorieren? Ohne Lizenzstring geht ja ohnehin nichts. Die haben da echt eine Geschäftsverhinderungssoftware gebaut.
Mit vielen Grüßen und danke für die Geduld beim Lesen.
 
  • #16
Danke, die Geduld hatte ich ;)
Du hast ja eine Rechnung mit der Lizenz bekommen. Also klicke auf den "Hier" Link in der Rechnung.
Von da aus kannst du den Download wieder anstoßen. Es wird lediglich nach der Lizenz gefragt, die du nochmal eingeben musst.
Auf deinem Laufwerk existiert lediglich ein Ordner namens ESD. Den kannst du vorsichtshalber löschen. Dieser wird bei dem Download neu erstellt. Ausserdem kannst auch wieder wählen ob du eine .iso oder einen USB Stick erstellt haben möchtest.
 
  • #17
Hallo, danke für die Geduld. :) Ich hatte nämlich schon eine Antwort geschrieben, aber die ist irgendwie fehlgeleitet worden.
Das mit dem "hier" funktioniert eben nicht. Das ist die erste Fehlermeldung in der letzten Antwort. Da steck ich halt und kann nicht weiter.
MfG
 
Thema:

Via Paypal bezahlt und was nun?

Via Paypal bezahlt und was nun? - Ähnliche Themen

Surface Pro 3 Tastatur wird nicht erkannt; Treiber nicht vorhanden: Hallo liebe Community, Mein Surface Pro 3 (ca. 2,5-3 Jahre alt) erkennt das Type Cover nicht mehr. Ich habe das TypeCover seperat an anderen...
Bezahlung via Sofortüberweisung, 2 mal abgebucht. Bis heute keine Rückerstattung.: Hallo Community, nach über 10 Stunden telefonieren mit dem Support und Versprechungen die nicht gehalten wurden möchte ich nun hier um Rat...
GELÖST Ist PayPal zuverlässig und sicher?: Moin, meine Kumpels bezahlen Online alles nur noch mit PayPal. Habe mich immer davor gedrückt dort anzumelden, weil ich PayPal immer mit...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
Oben