Windows 8 Pro Installation

Diskutiere Windows 8 Pro Installation im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Guten Abend, ich habe ein Problem bei der Installation von Windows 8.Nach dem Setup ,startet die Installation normal.Doch bei 10% bekomme ich die...
  • #1
M

maarc1996

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2012
Beiträge
12
Guten Abend,

ich habe ein Problem bei der Installation von Windows 8.Nach dem Setup ,startet die Installation normal.Doch bei 10% bekomme ich die Meldung:"Fehler bei der Installation von Windows 8".Ich habe im Moment Windows XP.Nachdem ich gelesen habe ,dass man nicht persönliche Daten behalten anklicken soll sondern "nichts" habe ich dies geändert und auf weiter geklickt.Daran kann es also eigentlich nicht liegen.Falls ihr Logiles benötigt ,sagt mir bitte nur ,wo ich diese finden kann.Ich hab auch festegestellt,dass ich nur 1,75 GB RAM habe und die Anforderung bei 2 GB RAM liegt,ist das der Grund für den Fehler?

Vielen Dank im voraus.
 
  • #2
Die Speicherbelegung ist etwas "dürftig", in so fern dürftest du Probleme mit der Installation bekommen.
Mach einen "Screenshot" (Bildschirmfoto) von der Installation und lade das hoch, oder beschreibe die
Fehlermeldung genauer, bzw. kopiere diese hier im Beitrag ein.

Eine vernünftige, lesbare Satzstellung wäre hier auch hilfreich, damit man sich nicht durch deinen "Satzbau ohne Leerzeichen"
wuseln muss :p
Auch die Suchfunktion hier im Forum ist sehr hilf- u. umfangreich.
 
  • #3
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Genau das ist mein Problem. Mehr als das steht dort eigentlich nicht. Ich denke ich benötige hier keinen Screenshot, ich fasse mal zusammen. Oben steht Windows 8 wird installiert. Darunter steht der Installationsfortschritt. Wenn ich beim Setup, also beim Installations-Assistent, nur persönliche Daten übernehmen anklicke, bleibt die Installation bei 30% stehen und wenn ich nichts übernehmen anklicke bleibt sie bei 10% stehen. Und beim stehen bleiben ist es so, dass erst länger die Prozentzahl nicht steigt und ich dann nichts außer diese Fehlermeldung bekomme: Fehler bei der Installation von Windows 8. Mehr Informationen bekomme ich dann nicht mehr. Ich drücke dann auf "Ok" und dann schließt sich die Installation. Aber ich werde nun trotzdem nochmal ein Screenshot zeigen: www.tinypic.com/view.php?pic=2aaeudy&s=6
PS: Die Datei war zu groß, um sie hier als Anhang zu posten, also habe ich sie hier geuploadet.

Vielen Dank.
 
  • #4
@maarc1996

Bitte tu uns den Gefallen und achte auf die Setzung Deiner Satzzeichen! Ich hab Deinen Post jetzt mal editiert und damit man diesen überhaupt einigermassen lesen kann.
 
Thema:

Windows 8 Pro Installation

Windows 8 Pro Installation - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Windows Google Play Spiele installieren - So kann man auf Google Play Spiele für Windows zugreifen: Neben diversen Emulatoren, die Android auf Windows bringen, und den anstehenden Amazon App Store, der ebenfalls Android Apps und Games unter...
MS FlightSim startet nicht mehr: Ich bin am Verzweifeln. Seit gestern startet der FlightSim nicht mehr. Es war alles gut, er lief, alles auf Ultra, ohne nennenswerte Probleme...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Win10-Update auf 2004 oder sonstwas macht meinen Notebook durch Endlos-Bootschleife unbrauchbar.: Hallo, ich war etwas naiv und dachte tatsächlich, ich könnte einen Fehler an Microsoft melden. Naja, es hätte mich gewundert. Mein Notebook...
Oben