Page_Fault_In_Nonepaged_Area(AppleCharger.sys) - Fehlermeldung

Diskutiere Page_Fault_In_Nonepaged_Area(AppleCharger.sys) - Fehlermeldung im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; beim herunterfahren von WIN8 bekomme ich immer diese Fehlermeldung. System bleibt shehen und fährt nicht runter. Was für ein treiber ist das...
  • #1
P

pn2907

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2012
Beiträge
5
Alter
55
Ort
@home
beim herunterfahren von WIN8 bekomme ich immer diese Fehlermeldung. System bleibt shehen und fährt nicht runter. Was für ein treiber ist das? Evtl. Bios - Fehler?
 
  • #2
Der hier AppleCharger.sys - dürfte wohl von einer Apple Komponente stammen. Also mal das, was Du von Apple installiert hast (iTunes z.B.) im Taskmanager unter "Autostart" und unter "Dienste" (ganz unten "Dienste öffnen") lahmlegen und das Herunterfahren testen. Eventuell eine neuere Version installieren.
 
  • #3
da steht davon nix drin. kann es sein, dass es etwas mit meinem board (bios zu tun hat? Gigabyte GA-Z68AP-D3?????
 
  • #4
Sicher dass es keinen Dienst mit Namen AppleChargerSrv gibt? Einen HP Drucker installiert? Mit dem BIOS hat das jedenfalls nichts zu tun - Windows benötigt das nämlich nicht zum Betrieb.
 
  • #5
nein. habe nachgeschaut. habe auch nichts von HP (alles Canon)
 
  • #6
Du hast nicht zufällig irgendwelche Software von Gigabyte installiert? Die scheint ebenfalls einen solchen Treiber zu installieren - also auch mal solche Komponenten deaktivieren/löschen.
 
  • #7
das könnte es schon sein. touchBios, autogreen, usw. ist drauf. welche upgrade methode nimmt man dann am besten?
 
  • #8
Hi, hast du das Problem gelöst? Habe den gleichen Fehler!
 
  • #9
Hey,

das Problem lässt sich lösen über Deinstallation des "On / Off Charger", der zu den Gigabyte-Mainboards gehört. Zu diesem gehört auch die AppleCharger.sys. Warum auch immer man den so genannt hat :P

Folge: Windows 8 mag Apple nicht ;)
 
Thema:

Page_Fault_In_Nonepaged_Area(AppleCharger.sys) - Fehlermeldung

Page_Fault_In_Nonepaged_Area(AppleCharger.sys) - Fehlermeldung - Ähnliche Themen

XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Oben