Upgrade schlägt mit "BAD_POOL_HEADER" fehl

Diskutiere Upgrade schlägt mit "BAD_POOL_HEADER" fehl im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; [GELÖST] Upgrade schlägt mit "BAD_POOL_HEADER" fehl Hallo liebe Comunity, Nach einiger suche konnte ich noch keine Lösung für mein Problem...
  • #1
X

Xenira

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2012
Beiträge
1
[GELÖST] Upgrade schlägt mit "BAD_POOL_HEADER" fehl

Hallo liebe Comunity,

Nach einiger suche konnte ich noch keine Lösung für mein Problem finden, und hoffe, das dieses thema nicht schon existiert ; )
Gestern habe ich mir für 30€ das Upgrade auf Windows 8 pro gekauft.

Das Upgrade verlief problemlos, bis beim ersten Upgrade-versuch der Datenträger "X" überprüft wurde, obwohl auf meinem Laptop (ASUS G51JX 3D) nur das Laufwerk "C" vorhanden ist.
Da der Prozess so lange gedauert hat, habe ich leider die Fehlermeldung nicht mitbekommen, nach erneuten versuchen, habe ich auf dem Bluescreen den Fehler "BAD_POOL_HEADER" angezeigt bekommen.

Ich hoffe, es kann mir hier wer helfen, da ich jetzt mehrere stunden "verschwendet" habe, und nicht weis, was ich machen soll.

MfG Xenira

EDIT: Der Fehler tritt nach mehreren Reboots auf und zwar nach dem verschieben der Benutzereinstellungen.

EDIT 2: Ich habe die Lösung gefunden ;) Ich musste nur bei der Installation auf "Nur Benutzerdaten behalten" klicken, und es hat funktioniert.
 
Thema:

Upgrade schlägt mit "BAD_POOL_HEADER" fehl

Upgrade schlägt mit "BAD_POOL_HEADER" fehl - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Oben